Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ich habe zwar auch momentan den Urlaub, den ich wegen des ursprünglichen KIT Termins bereits eingereicht hatte, aber irgendwie konnte ich mich absolut nicht zu einer langen Bahnfahrt, Essen im Restaurant und sowas durchringen und habe deshalb bereits frühzeitig das Hotel storniert... Selbst, wenn das KIT wie geplant stattgefunden hätte, wäre ich wohl trotzdem lieber zuhause geblieben.

Irgendwie bin ich sogar ganz froh, jetzt mal zwei Wochen bis auf die Zeit beim Einkaufen komplett auf Menschen verzichten zu können. ;)

Macht Euch weiterhin eine schöne Zeit, und @Chaoskäthe möge bitte ein Glas von dem leckeren hoteleigenen Grauburgunder für mich mittrinken. :feierei:

Ich habe nicht nur das eine oder andere Glas für Dich mitgetrunken, sondern direkt 6 Flaschen davon mitgenommen.:feierei:
 
299192644_10228095366070750_1682828122702905608_n.jpg


English Version below


Hallo Freunde,


nicht mehr lang bis zum KIT Rising 2, aber wir wollen euch auch mit dem „regulären“ KIT im April 2023 auf dem Laufenden halten. Wir möchten euch auch für das jahrelange Vertrauen in uns bedanken und hoffen, dass wir im April endlich das Festival, so wie es sein soll, stattfinden lassen können. Es ist wirklich nicht einfach für uns und ein extremer Aufwand, aber wir schaffen das alle zusammen!!


Wir konnten auch diesmal den überwiegenden Teil des Billings nun über Jahre stabil halten, leider mussten aber ARIA (aus den offensichtlichen Gründen), INFERNAL MAJESTY (wollen erstmal warten wie sich alles entwickelt und erstmal keine Shows buchen, wir haben sie aber für 2024 fest eingeplant) und HEATHEN (Haben ihre ausgedehnte Europatournee bereits in diesem Sommer absolviert) absagen. Gravestone und Riot City haben wir aufs KIT Rising 2 vorgezogen. Zudem wollten wir auch wieder auf die maximale Anzahl an zehn Bands am Tag kommen, zuletzt hatten sich einfach durchs Verschieben zu viele Bands aufgestaut.


Wir sind aber froh, die fantastischen PAGAN ALTAR im Freitag Billing begrüßen zu können. Die Band ist weiterhin eine Macht live.


Zudem haben wir uns entschlossen VISIGOTH als CoHeadliner auf den Donnerstag zu setzen, da die Band sich das hart erarbeitet hat und auch nun schon länger nicht mehr in Deutschland aufgetreten ist.


Als dritte Band konnten wir HAIL MARY verpflichten. Dahinter verbirgt sich die originale TRIPLE AXE ATTACK von LEATHERWOLF, Michael Olivieri, Geoff Gayer und Carey Howe. Vervollständigt wird das Line Up durch den langjährigen Leatherwolf Bassisten Patrick Guyton und Schlagzeuger Marco Forcone. Die Jungs werden einen lupenreinen Leatherwolf Set zum Besten geben!


2/3 der Karten für den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten, der Rest des Festivals ist restlos ausverkauft und die Karten behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368



KEEP IT TRUE XXIII


Mittwoch (Warm Up Show) 19.04.2023 Dittigheim Turnhalle


Helstar

(Playing the first two albums in its entirety plus only 80s songs)

Smoulder

Vultures Vengeance

Old Mother Hell

Herzel


Donnerstag 20.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


HEADLINER TBA

Visigoth

Halloween

(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)

Tyrant (Ger)

Griffin

Persian Risk

Bleak House

(exclusive one off reunion)

Crush

Sanhedrin

Blood Star


Freitag: 21.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Cirith Ungol

Sanctuary

(Playing "Into The Mirror Black" in its entirety)

Pagan Altar

Slough Feg

Realm

TBA

Tröjan/Taliön

Trespass

Genocide Nippon

Fer De Lance


Samstag 22.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Loudness

(40th anniversary, 80s only set)

Geoff Tate

(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)

Kate's Acid

Hail Mary

(The Original Triple Axe Attack playing Leatherwolf)

Cyclone

Slander

Marquis De Sade

Elixir

Vulture (Ger)

Solicitor


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek
 
Karten für Donnerstag sind ja noch vorhanden.
Aber auch irgendwie blöd, wenn man Donnerstag vor Ort ist, und dann am Freitag wieder heim muss!
Oder gibt es einen Schalter, wo man dieses Gefühl dann ausschalten kann?
 
Zurück
Oben Unten