Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Solche Sachen passieren. Seid froh, dass es verschoben und nicht abgesagt wird UND das fast alle Bands Zeit haben ! Besser als eine Komplettabsage und außerdem gibts auch zwei Vorteile

Das war kein Vorwurf, eher Bedauern. Kann ja niemand wissen. Schade halt, dass alle traditionellen KIT Gänger aus meinem Umkreis aus dem selben Grund auch nicht können.
 
Finds Bockstark so ne ganze Veranstaltung verlegen zu können.
Respekt.
An dem Wochenende selbst kann ich - sofern man in Mitteleuropa wieder reisen darf - NICHT.
Mit meinem Kartenverkauf warte ich aber noch.
 
Super, dass es klappt. Leider habe ich da keine Zeit, da meine Frau an dem WE 30 wird und wir auch noch Hochzeitstag haben. Damit leider ein KIT-freies Jahr.
Ich würde mein Ticket natürlich anbieten, vielleicht mag es ja jemand anderes?
Dann hat es jemand, der auch Getränke vor Ort kaufen würde...

@Oliver Weinsheimer falls ihr sonst Support braucht den man irgendwie liefern kann - gebt gerne Bescheid.
Und 2021 will ich unbedingt wieder dabei sein.
 
Wenn durch die Verschiebung noch Jemand ne Karte fürs Warm-Up los werden muss, ich würde sie gerne nehmen. Für's eigentliche KIT habe ich eine Karte.
 
Zurück
Oben Unten