Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Sehr cooles Line-Up. Ich hoffe, dass Konzerte 2021 wieder möglich sind.

Das Donnerstags-Ticket brauche ich wohl auch.
Das ist dann allerdings wirklich mal mein Geburtstag, direkt am KIT - ob meine Family das gut findet? Mal gucken.
 
Sehr cooles Line-Up. Ich hoffe, dass Konzerte 2021 wieder möglich sind.

Das Donnerstags-Ticket brauche ich wohl auch.
Das ist dann allerdings wirklich mal mein Geburtstag, direkt am KIT - ob meine Family das gut findet? Mal gucken.
Das hoffen wir wohl alle (auch wenn meine pessimistischen Randbemerkungen etwas Anderes vermuten lassen - es gäbe nichts Stärkeres für mich, als dass das KIT nächstes Jahr stattfinden darf. OK, HoD hat noch einen etwas besondereren Platz in meinem Herzen :D).

Da bin ich froh, dass da meine Familie so ist, wie sie ist. Eigentlich hätte es bei mir am 29.2. Kaffee und Kuchen mit Omma usw. usf. gegeben, aber da haben alle gesagt, ich soll doch lieber zu Stallion, weil ne Woche später kann man immer noch Kuchen essen, Stallion aber nicht mehr vor der Haustür anschauen :D
 
Also, Ticket für den Donnerstag habe ich mal bestellt.
Ob ich fix kann weiß ich tatsächlich noch nicht, wahrscheinlich sogar erst letztes Mal, aber ich brauche die Option, hinzugehen :D

@Oliver Weinsheimer ...
was würde ich denn machen, wenn ich nicht kommen kann? Fände es schade, wenn es ausverkauft ist und jemand nicht rein kann weil ich dann ein Ticket gekauft habe aber erst Freitag kann.
Da würde ich lieber meinen Eintritt für den Tag verschenken, damit ihr noch ein paar Bier vor Ort verkauft...
 
Also, Ticket für den Donnerstag habe ich mal bestellt.
Ob ich fix kann weiß ich tatsächlich noch nicht, wahrscheinlich sogar erst letztes Mal, aber ich brauche die Option, hinzugehen :D

@Oliver Weinsheimer ...
was würde ich denn machen, wenn ich nicht kommen kann? Fände es schade, wenn es ausverkauft ist und jemand nicht rein kann weil ich dann ein Ticket gekauft habe aber erst Freitag kann.
Da würde ich lieber meinen Eintritt für den Tag verschenken, damit ihr noch ein paar Bier vor Ort verkauft...

Da finden wird dann schon eine Lösung, falls es so kommt.
 
Ich weiß dass es eine Thematik ist die im speziellen für Europäer ohne genug Auseinandersetzung wenig greifbar ist, aber das ist wohl die beste Grafik die ich dazu finden konnte.

Einfacher kann man es glaube ich nicht erklärt bekommen.

Fkxj9WA.jpg
 
Doch habe ich. Und gerade deshalb passt es nicht. Es ist an der aktuellen Thematik halt einfach komplett vorbei und ich bitte dich darum, dich damit reflektiert auseinanderzusetzen. Denn es geht um überzogene Polizeigewalt und Morde an schwarzen US Bürgern.

Ich weiß der Post ist gut gemeint, aber er geht eben am Thema vorbei.
 
Doch habe ich. Und gerade deshalb passt es nicht. Es ist an der aktuellen Thematik halt einfach komplett vorbei und ich bitte dich darum, dich damit reflektiert auseinanderzusetzen. Denn es geht um überzogene Polizeigewalt und Morde an schwarzen US Bürgern.

Ich weiß der Post ist gut gemeint, aber er geht eben am Thema vorbei.

Schön dass du der Moralshüter hier bist...:jubel:und auch weisst, wie reflektiert ich mich mit Dingen auseinandersetzte....
 
und nur zur Info der Nicht Facebook Gemeinde:

This is not only for black people, but also and foremost for all people that get prejudiced all over the world, children and women get raped and assaulted on a daily basis too, no matter what their skin color is. And the answer is not violence, its love, equality and honesty.
 
Sorry, aber es kommt halt nie gut wenn man versucht aktuelle Ungerechtigkeiten mit anderen irgendwo mal irgendwann aufgetretenen Ungerechtigkeiten zu verharmlosen. Und selbst wenn es nicht so gemeint war, tut so ein Statement genau das. Und deshalb sollte man es halt besser nicht tun. Allein aus Respekt vor dem aktuellen Opfer und aus notgedrungener Unwissenheit um die dortigen Umstände. Wenn man hier einen fiesen Ausländermord versucht mit einem "woanders gehts den Flüchtlingen auch scheisse" zu rechtfertigrn, ist man zu recht schnell in der rechten Ecke zu verorten.
 
Zurück
Oben Unten