Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Werden denn Bernie, Helle und Co. am Start sein, sprich ist ein Händlerbereich geplant?
Beim KIT ja mittlerweile leider ausgelagert, beim HOD jedoch gute, alte Tradition.

Oder lassen evtl. Corona-Auflagen das dieses Mal nicht zu?
 
Blind Guardian Old School Set?

Aber doch nicht mit Hansi am Bass und Thomen an den Kesseln oder? :D
Songs bis zur "Imaginations..." und das wäre perfekt, auch wenn ich nicht dabei sein kann.


Line Up list sich aber insgesamt schon gut, viel Spaß allen die anwesend sein werden.
 
Oh man, ich hatte gerade einen üblen Flashback weil mir eingefallen ist das ja das erste Bang Your Head Festival auch Blind Guardian als Headliner hatte und das ist jetzt 25 Jahre her.

Ich werde alt.
 
Also nicht dass sich was für mich ändern würde, aber laut Webseite verlangt die Posthalle ab sofort bei jeder Veranstaltung 2G, PCR-Tests werden nicht mehr akzeptiert. Das gilt hier doch dann sicher auch, oder?

Edit: Weiter unten steht "nur bei Partys". Ich bin verwirrt. Gut, mir kann das ja egal sein, aber ich hoffe, das macht es für euch nicht komplizierter.
 
Also nicht dass sich was für mich ändern würde, aber laut Webseite verlangt die Posthalle ab sofort bei jeder Veranstaltung 2G, PCR-Tests werden nicht mehr akzeptiert. Das gilt hier doch dann sicher auch, oder?

Edit: Weiter unten steht "nur bei Partys". Ich bin verwirrt. Gut, mir kann das ja egal sein, aber ich hoffe, das macht es für euch nicht komplizierter.

Gilt nur für Discos...nicht unsere Show
 
Zurück
Oben Unten