Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ich suche leider immernoch nach einer Möglichkeit Samstag Nacht nach Blind Guardian nach Hause (Köln/Bonn) zu kommen.
Der erste Zug kommt mal wieder um 6:24h. Alternativ könnte man um 0:40h eine fast 8stündige Bimmelbahnfahrt mit 2,5 Stunden Wartezeit in Aschaffenburg probieren...

Deshalb wollte ich mal fragen ob es irgendwo noch ne spontane Mitfahrgelegenheit gibt oder ob sonst noch jemand vorhat erst nach 6 ne Bahn zu nehmen.
(Köln, Bonn irgendwo da in die Richtung)

Gibt ja leider keine AfterShow-Party und zur Zeit kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es am bahnhof so wild abgeht wie die letzten Male...
 
Zuletzt bearbeitet:
„Freitag und Samstag müsst ihr jeweils einen zertifizierten Antigen Schnelltest vorlegen“

Zählt eigentlich auch eine Testbestätigung vom Arbeitgeber oder muss das eine Bestätigung mit Code von der Teststation oder Apotheke sein.
 
Top. Test ist negativ. Da ist aber nicht mal ein QR Code drauf. Steht nur blabla POC-Antigen Test und dass er negativ ist.
 
Noch einmal zittern, morgen um 12:40 den Termin zum Schnelltest. Komm ich mit dem dann auch am Samstag früh rein? Ich würde dann im Hotel nochmal nen Schnelltest machen.
 
Schade, dass Nestor nicht zugestimmt haben und somit nicht per Stream zu sehen sein werden. Nicht gerade sympathisch.

Wer weiß was der Grund ist... Wenn ich mit meiner Band den zweiten Auftritt hätte wäre ich wahrscheinlich auch nicht so überzeugt davon wenn der Mist den ich eventuell spiele und auch noch vielleicht schlecht ankomme, so in der Welt landet :D.
 
Zurück
Oben Unten