Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Nur mal so: durch die neuen Empfehlungen kann man sich jetzt noch schnell nen 3. Booster holen für mehr Schutz auf'm KIT. Habe grad einen Termin bekommen.
 
@Barabas Dann hast Du die erste Impfung aber ziemlich früh bekommen, Glück gehabt und wahrscheinlich auch noch nicht vom Heimtückischen Virus erwischt worden?! (ich 2x geimpft, 1x Booster und im Sommer infiziert).
 
@Barabas Dann hast Du die erste Impfung aber ziemlich früh bekommen, Glück gehabt und wahrscheinlich auch noch nicht vom Heimtückischen Virus erwischt worden?! (ich 2x geimpft, 1x Booster und im Sommer infiziert).
Verstehe jetzt nicht wie du zu dem Schluß kommst das er die erste Impfung ziemlich früh bekommen hat und noch nicht infiziert war.
 
Bitte STOP damit!!!

es ist grad Ruhe und das möchte ich noch genießen.

wann kommt die Running Order?

Hey Leute, Lant hat recht, sollten wir hier raushalten diese Diskussion, war eine unbedachte Reflexreaktion von mir, Sorry! Und Barabas kann natürlich gerne tun was auch immer er für seine Gesundheit zuträglich befindet. :D

Freue mich jedenfalls schon tierisch auf's KIT!! Und ja, eine Running Order wäre nicht schlecht. Da die genialen IRON FATE am Sonntag spielen (?), vermute ich mal dass sie recht früh auftreten, die will ich auf keinen Fall verpassen weil ich beim Frühstück rumtrödele (oder noch nicht frühstücken konnte) ;)

Ist eigentlich schon ein kleines Forums Treffen geplant? Würde mich freuen, mit dem einen oder anderen von hier mal ein Bierchen zu zischen...:feierei:
 
Bier in der Posthalle und Umgebung:
Ich kann mich dran erinnern, dass ich mich nicht dran erinnern kann, beim Metal Assault Chris Holmes gesehen zu haben, bis ich die Kamera ausgelesen habe und jede Menge Fotos von dem Gig drauf waren.
Wenn die RO es zuläßt und Bands spät spielen, welche mich nicht so sehr reizen, will ich gerne meine Nieren und Geld in die Kasse der Posthalle spülen.
Ist schließlich eine der letzen Gelegenheiten.
:hmmja:
 
Today is the day, today at 8pm CET we will stream a new episode of KEEP IT TRUE Festival TV with a Keep It True Rising 2 Special. Besides many old cult clips from the bands playing there we will also feature an exclusive new song from RIOT CITY, Siren, The Slum Lordz and also great videos from Early Moods, Mythosphere, TAILGUNNER, Malteze and Valiant Sentinel. See you all later!!

 
Fährt hier jemand mit dem Auto aus Wien zum KIT Rising und hat noch Platz? Uns ist der Fahrer abgesprungen, und Zugtickets sind leider schon sehr teuer, und der Flixbus-Zeitplan ist sehr ungünstig. Spritkostenbeteiligung wäre selbstverständlich, und ein Dankes-Kaltgetränk!
 
Fährt hier jemand mit dem Auto aus Wien zum KIT Rising und hat noch Platz? Uns ist der Fahrer abgesprungen, und Zugtickets sind leider schon sehr teuer, und der Flixbus-Zeitplan ist sehr ungünstig. Spritkostenbeteiligung wäre selbstverständlich, und ein Dankes-Kaltgetränk!


Wir fahren mit dem Zug, ja, ist wirklich ordentlich teuer.:)
 
Ich hätte noch ein Masterticket, d.h. alle vier Tage Freitag bis Montag zum Preis des Standardtickets (Samstag-Sonntag 110 €) abzugeben.
 
Zurück
Oben Unten