Othuum
Till Deaf Do Us Part
Umso tröstlicher die Vorstellung, daß auch ein Biff Byford oder Paul DiAnno vor ihrem Kleiderschrank hocken und "Scheiße, ich hab gar nix zum Anziehen!" brüllen.Wie halten die Bands diesen Reisestreß bloß aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umso tröstlicher die Vorstellung, daß auch ein Biff Byford oder Paul DiAnno vor ihrem Kleiderschrank hocken und "Scheiße, ich hab gar nix zum Anziehen!" brüllen.Wie halten die Bands diesen Reisestreß bloß aus?
Nachdem ich eben noch oben auf der Festung war, sitze ich jetzt im Ratskeller und futtere noch was Feines, ehe es dann wieder zurück ins Hotel geht.Wünsche einen angenehmen, ruhigen Abend.
Hier scheint die Sonne. Morgen früh geht´s los nach Würzburg, ich hoffe, die Sonne kommt mit.
So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.
Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.
Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.
Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.
Große Scheiße!
Echt schade, hätte dich gerne mal wieder gesehen. Zur Trauerfeier im November schaffe ich es leider nichtDank Livestream nur mittelgroße Scheiße!
Aber I‘ll be back zum doomigen PoHa-Begräbnis im November.
Müsste das nicht "Lantent" heißen ?Habe jetzt auch latente Vorfreude
Total schade, dass wir uns nun dort nicht sehen werden.So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.
Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.
Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.
Was hier immer von einem ver-lant wird ….Müsste das nicht "Lantent" heißen ?![]()
Wir werden erst Samstag aufschlagen. Wenn alles glatt läuft, werden wir gegen Mittag an der Halle sein. Will unbedingt Riot City sehen.
Wünsche euch am Freitag schon mal viel Spaß, lasst noch etwas Ballerbrühe übrig.
Biff hat doch eh immer seinen Mantel an. Der denkt da nicht mehr nach...Umso tröstlicher die Vorstellung, daß auch ein Biff Byford oder Paul DiAnno vor ihrem Kleiderschrank hocken und "Scheiße, ich hab gar nix zum Anziehen!" brüllen.![]()
Och, da bin ich guter Dinge, ich schlachte selbstDann nimm Dich bloß vor randalierenden Hasen in Acht!![]()
Was ein Mist!So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.
Och, da bin ich guter Dinge, ich schlachte selbst.
Freu mich.
Es sei dir gegönntIch koste für Dich morgen schon mal die Gerstenkaltschale vor!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen