Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

Es ist ja immer wieder erstaunlich. Beim Blick auf das Plakat hat der alte weiße Metal-Mann in mir noch etwas abschätzig „das Billing ist jetzt nicht so der Hammer“ verlauten lassen, und beim Betrachten der Running Order kam dann doch noch der begeisterte Junge durch. Verdammt, ist das geil. Fast keine Pausen möglich.
Ich bin so froh und dankbar, dass es das KIT und das KIT RISING gibt und @Oliver Weinsheimer immer solche Hammer-Billings aus dem Hut zaubert :verehr::jubel:
 
Es ist ja immer wieder erstaunlich. Beim Blick auf das Plakat hat der alte weiße Metal-Mann in mir noch etwas abschätzig „das Billing ist jetzt nicht so der Hammer“ verlauten lassen, und beim Betrachten der Running Order kam dann doch noch der begeisterte Junge durch. Verdammt, ist das geil. Fast keine Pausen möglich.
Ich bin so froh und dankbar, dass es das KIT und das KIT RISING gibt und @Oliver Weinsheimer immer solche Hammer-Billings aus dem Hut zaubert :verehr::jubel:
Joa, wäre schon ein Spaß...Leider kann ich nicht, dass erste KIT-Rising ohne mich :hmmja:.

Wünsche euch trotzdem allen erdenklichen Spaß, wird mit Sicherheit wieder ne geile Sache :feierei::feierei::feierei:.
 
Joa, wäre schon ein Spaß...Leider kann ich nicht, dass erste KIT-Rising ohne mich :hmmja:.

Wünsche euch trotzdem allen erdenklichen Spaß, wird mit Sicherheit wieder ne geile Sache :feierei::feierei::feierei:.

Das Du nicht dabei bist, ist natürlich doof.
Für Spaß und Kurzweil werden Bands und Leute schon sorgen. Ich habe gehört, es gibt obendrein noch Bier zu trinken :D
 
Falls sich die eine oder der andere noch eintragen möchte...
Hui, da stehen wir ja noch gar nicht drauf. Also schnell, bevor die Listenpolizei kommt:

1. @Eisenkanzler
2. @Chaoskäthe
3, @Vinylian
4. @Little Bird
5. @Danzig
6. @Miroslav Satan
7. @Jackattack76
8. @The_Demon
9. @Jockel
10. @Guardian
11. @Kiss of Death
12. @BlessedAreTheSick
13. @Nightswan
14. @TheSentinel
15. @Doctor_Doctor_please
16. @Chuldiner70
17. @savaneverrush +bester Kumpel
18. @Spargo
19. @Prodigal Son
20. @Ian Fraser
21. @Roland_Deschain + Frau, Freund, Frau vom Freund, Freund von der Frau vom Freund....ok ich höre schon auf :D , der nächste darf es bereiningen Ich freue mich schon so tierisch auf morgen ihr Halunken! :feierei:
 
keep-it-true-rising-2023-768x768.png

1. @Eisenkanzler
2. @Chaoskäthe
3, @Vinylian
4. @Little Bird
5. @Danzig
6. @Miroslav Satan
7. @Jackattack76
8. @The_Demon
9. @Jockel
10. @Guardian
11. @Kiss of Death
12. @BlessedAreTheSick
13. @Nightswan
14. @TheSentinel
15. @Doctor_Doctor_please
16. @Chuldiner70
17. @savaneverrush +bester Kumpel
18. @Spargo
19. @Prodigal Son
20. @Ian Fraser
21. @Roland_Deschain + Frau, Freund, Frau vom Freund, Freund von der Frau vom Freund

Erlesenes Billing so oder so! Aber nützt ja nix, ich bin woanders! Viel Spaß!
 
keep-it-true-rising-2023-768x768.png

1. @Eisenkanzler
2. @Chaoskäthe
3, @Vinylian
4. @Little Bird
5. @Danzig
6. @Miroslav Satan
7. @Jackattack76
8. @The_Demon
9. @Jockel
10. @Guardian
11. @Kiss of Death
12. @BlessedAreTheSick
13. @Nightswan
14. @TheSentinel
15. @Doctor_Doctor_please
16. @Chuldiner70
17. @savaneverrush +bester Kumpel
18. @Spargo
19. @Prodigal Son
20. @Ian Fraser
21. @Roland_Deschain + Frau, Freund, Frau vom Freund, Freund von der Frau vom Freund

Erlesenes Billing so oder so! Aber nützt ja nix, ich bin woanders! Viel Spaß!

Danke schön!
 
So, bin mittlerweile in Würzburg. Leider etwas zu spät für die Fragestunde bei Herrn Habek in der Posthalle... Aber auf dem Weg zum Hotel habe ich folgendes interessantes entdeckt: Im Kulturspeicher gibt es eine Sonderausstellung zum Thema Hexen!
Wenn es dieses Mal nichts wird, dann vielleicht zum Hammer of Doom. Die Ausstellung geht noch bis zum 7. Januar..
Viele Grüße Rick
 
Ein Quasi-Warm Up gab es dieses Jahr doch auch. :D
Grad eben Cryptic Brood mit einem wieder mal beeindruckenden Set im Immerhin! :verehr:
 
1. @Eisenkanzler
2. @Chaoskäthe
3, @Vinylian
4. @Little Bird
5. @Danzig
6. @Miroslav Satan
7. @Jackattack76
8. @The_Demon
9. @Jockel
10. @Guardian
11. @Kiss of Death
12. @BlessedAreTheSick
13. @Nightswan
14. @TheSentinel
15. @Doctor_Doctor_please
16. @Chuldiner70
17. @savaneverrush +bester Kumpel
18. @Spargo
19. @Prodigal Son
20. @Ian Fraser
21. @Roland_Deschain + Frau, Freund, Frau vom Freund, Freund von der Frau vom Freund....ok ich höre schon auf :D , der nächste darf es bereiningen Ich freue mich schon so tierisch auf morgen ihr Halunken! :feierei:
22,@Doc666
 
Zurück
Oben Unten