Ram Battle
Till Deaf Do Us Part
Am Freitag den 22.12.23 gibt es mit unserem Samstag Headliner noch eine riesengroße Weihnachtsüberraschung.
Geil, endlich Heavens Gate
Achja und Kerrigan sind natürlich auch eine extremst starke Verpflichtung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Freitag den 22.12.23 gibt es mit unserem Samstag Headliner noch eine riesengroße Weihnachtsüberraschung.
Auf Facebook hat das Thomas Rettke ein für alle Mal ausgeschlossen.Geil, endlich Heavens Gate
Achja und Kerrigan sind natürlich auch eine extremst starke Verpflichtung![]()
Auf Facebook hat das Thomas Rettke ein für alle Mal ausgeschlossen.
Stattdessen kriegst du „Zopilote trinkt 10 Hofbräu und singt Path of Glory am Pissoir“.
Stattdessen kriegst du „Zopilote trinkt 10 Hofbräu und singt Path of Glory am Pissoir“.
Livestream, ick hör dir trapsen...Würd ich mich zum Duett anschließen![]()
Boah, dann hättest du mich aber sowas von.Blue Öyster Cult...?
Als Headliner?Boah, dann hättest du mich aber sowas von.Wobei die mittlerweile seit dem neuen Album wohl auch massiv mehr verlangen.
Tippe eher auf Gotham City in Anbetracht ihrer angekündigten Re-Releases.
Bei Overkill verstehe ich den Wunsch irgendwie gar nicht. Ich sehe die auf jeder Tour, und die spielen immer achtzig Prozent Old School-Programm.Ich überlege ja schon die ganze Zeit, welche Band wurde schon sehr oft gefordert, macht Olli vor Bekanntgabe ganz hibbelig und ist aber groß genug (ala Blind Guardian, Saxon, Doro, UDO) um als Headliner ein breiteres Publikum in die Halle zu locken?
Die heute schonmal genannten Pretty Maids vielleicht? Oder Olli konnte Overkill doch endlich zu einem Old School Set überreden? Selbiges träfe auch auf Virgin Steele zu, aber will die nach den letzten Outputs überhaupt noch jemand sehen? Ansonsten bin ich da momentan echt überfragt...
Wie bei Blind Guardian?Bei Overkill verstehe ich den Wunsch irgendwie gar nicht. Ich sehe die auf jeder Tour, und die spielen immer achtzig Prozent Old School-Programm.
Die standen 2016 auf dem regulären KIT in der dritten Reihe unter Heir Apparent und Praying Mantis, ich meine auch, mich zu erinnern, dass sie damals am frühen Abend gespielt haben. Coole Band, keine Frage, aber bei der Ankündigung denke ich, dass es was Dickeres wird. Vielleicht nicht unbedingt Crimson Glory (was geil und irgendwie nach Olis Facebook-Posts der letzten Tage auch gar nicht zu abgefahren wäre), aber doch was, wo wir alle erstmal dumm aus der Wäsche schauen.Bin auch sehr gespannt. Das Billinig ist ohnehin schon stark!!! Und mit Kerrigan ist’s noch stärker geworden! Sehr geil!!
Wie wär’s mit The Rods, die bringen ja bald ein neues Album raus. Wären die ‚groß‘ genug?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen