Kreator / Lamb Of God / Power Trip - Tour 2020

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Eddieson, 3. September 2019.

1. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

LAMB OF GOD | KREATOR
    Support: POWER TRIP

03.04.2020 DE – Berlin, Columbiahalle
    04.04.2020 DE – Oberhausen, Turbinenhalle
    05.05.2020 DE – Wiesbaden, Schlachthof
    07.04.2020 CH – Zurich, Samsung Hall
    08.04.2020 DE – Munich, Zenith
    09.04.2020 DE – Ludwigsburg, MHP Arena
    11.04.2020 DE – Hamburg, Sporthalle
    18.04.2020 DE – Saarbrücken, Saarlandhalle

casta gefällt das.
  2. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Saarlandhalle????????????????
    Jetzt werden sie aber übermütig

3. Glaurung1308

Glaurung1308 Deaf Dealer

:D

Ich denke auch, dass da die Garage eigentlich locker ausgereicht hätte. Mal schauen wieviel die Tickets kosten. Auf Lamb Of God kann ich verzichten, aber auf Kreator und Power Trip hätte ich Bock.

4. Thenervetattoo

Naaaa über dem Fassungsvermögen der Garage sind sie schon drüber denke ich. Wenn wir in Saarbrücken bleiben wäre das E-Werk die logischere Wahl. Aber was weiss ich denn schon?

The_Krusher gefällt das.
  5. Glaurung1308

Glaurung1308 Deaf Dealer

Finden da noch Veranstaltungen statt? Hab schon ewig nix mehr vom E-Werk gelesen, deswegen kam mir als erster und einziger Gedanke die Garage.

Grad mal geschaut... E-Werk hat ne Kapazität von 3.500 Stehplätzen. Vielleicht unterschätze ich Tour, aber ziehen die 3 wirklich 3.500 (oder zumindest annähernd so viele) ins bzw im kleine(n) Saarland, gerade wenn Ludwigsburg und Wiesbaden auch noch in der Nähe bespielt wird?

Ganz zu schweigen von der Saarlandhalle...

6. Thenervetattoo

Ab und an ist im E-Werk noch was, war aber selber schon ewig nicht mehr drin. Die Veranstalter gehen anscheinend davon aus, das die Saarlandhalle wohl sein muss für das Package.....Dort kann man die Sitzränge glaub ich auch abhängen. Na man wird sehen. Mal schauen was der Spass kostet

7. Powerslave

Powerslave Dawn Of The Deaf

Kreator schreiben bei Facebook, dass es die einzigen Europa Shows 2020 sind. Damit hätte sich dann auch eine Big 4 Tour erledigt.

Nihilon und Lant gefällt das.
  8. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Da ich am 4.4. nicht kann, wird es wohl Hamburg.

9. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

LB am Samstag könnte was werden, wenn sie es mit dem Ticketpreis nicht übertreiben.

Ich weiß nicht wie groß die Saarlandhalle ist, staune aber auch gerade über die MHP-Arena in Ludwigsburg.

10. Powerslave

Powerslave Dawn Of The Deaf

2014 war die MHP Arena richtig gut gefüllt.
    Preise vermute ich um die 60 Euro

11. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Gut möglich, fände ich aber recht happig, v.a. weil für mich nur Power Trip und Kreator interessant sind. Mal schauen....

12. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Das Zenith in München ist ähnlich gr0ß.

Werd wohl am Start sein.

13. el_conejo

el_conejo Dawn Of The Deaf

.. Und mein Grund, dort nicht aufzutauchen. Fürchterliche Halle.

Metalmorre und Siebi gefällt das.
  14. Maztur

Maztur Deaf Dealer

Für Wiesbaden werden 42 € plus Gebühren aufgerufen, das dürfte dann unterm Strich bei knapp 50 Öcken rauskommen. Entgegen dem Trend haben sie im Rhein-Main-Gebiet mit dem Schlachthof diesmal aus irgendeinem Grund eine kleinere Location gebucht, nachdem sie das letzte Mal noch in der Frankfurter Jahrhunderthalle gespielt haben.

hulud gefällt das.
  15. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Jau, das übliche Soundproblem im Zenith ist Tatsache. Grad bei Metalbands kann das echt nix sein. Hab dort aber auch schon großartige Konzerte mit gutem Sound erlebt... ist auch immer ne Frage wo man sich hinstellt.

16. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

Goil. Kräääääter als Vorband von POWER TRIP.

MarkusJ.666 gefällt das.
  17. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Hamburg ist am Ostersamstag. Eigentlich ein guter Termin. Werde ich mir mal vormerken. Wobei ich Lamb Of God garnicht brauche und bei Kreator bin ich mir auch noch nicht so sicher. Wobei ich Kreator das letzte mal 2014 gesehen habe. Könnte man also mal wieder machen. Power Trip sind top! Die Entscheidung werde ich wohl erst nächstes Jahr treffen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Sporthalle ausverkaufen.

18. WreckingCrew

WreckingCrew Dawn Of The Deaf

Dabei, auch wenn ich Power Trip lieber im kleinen Rahmen gesehen hätte und nicht in der Sporthalle als Support, aber nützt ja nichts

19. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

Finde ganz ehrlich die Saarlandhalle etwas zu Groß für das Line-Up, E-Werk war ich erst einmal, fand es nicht wirklich geil. Da ich aber dann eh nicht kann wird es höchstens Wiesbaden, obwohl mich eigentlich nur Power Trip interessiert, Kreator haben mich live die letzten mal nicht wirklich begeistert.

20. Hansenfaxe

Hansenfaxe Deaf Dealer

Power Trip würde ich schon gerne endlich mal live sehen. Die anderen beiden brauche allerdings leider nicht mehr

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.