Kataklysm/Hypocrisy Tour 2018

Bin in HH dabei, obwohl ich das `Dock´s` mittlerweile wie die Pest hasse.
Die Markthalle wäre da doch weitaus angebrachter gewesen.
o_O
 
Das ist ja nicht zu lange. 2x 75 gut, aber es geht ja hauptsächlich um die Hypocrisy Wiederkehr und dann ist ne Stunde etwas kurz. Wie war die Band drauf und was kamen so für Songs?
 
Band war super drauf. Sound war stark. Ein pures Bestof, wenn ich das überblicke. Merch in Massen. Braucht wer ne KATAKLYSM Chili-Sauce??? Nett aber das die SPIRIT Jungs ihren Kram billiger anbieten durften. Macht auch nicht jeder mehr.
 
Shirts 25 Euro sowohl Hypo/Katak. Beide hatten massig Zeug dabei. Hab aber nur oberflächlich drübergeschaut. Spirit 20 Euro
 
ok, merci. wenn ich schon net hin kann müssen mir die kumpels wenigstens n shirt mitnehmen :D
 
werden viele nach hypocrisy nach hause gehen wenn die bei der tour vor kataklysm spielen
 
Zurück
Oben Unten