Kuttenthread

Neuer Wartezeiten-Rekord.

Nachdem letztes Jahr eine Bestellung von PTP freundliche 120 Tage unterwegs war, gibt es jetzt einen neuen Spitzenreiter:
Propatches-Bestellung hat feine 179 Tage gebraucht.

Geduld ist, wenn die Pizza im Mund auftaut! :D
 
Was ist denn neben dem Gehennah auf der Vorderseite passiert?

*entspanntzurücklehnundaufdiegeschichtewartend*

Ich hol das mal aus der Galerie.
Die Geschichte ist weniger spektakulär und mehr dämlich. 2012 aufm Festival klitschnass geworden und im Suff gedacht die Kutte auf dem ausglühenden Grill zu trocknen sei sicher ne gute Idee, natürlich prompt wieder vergessen und erst bemerkt als schon einiges verschmort war. Da ich gerade erst alles frisch neu gemacht hatte hatte ich dann erstmal keinen Bock das zu reparieren und dabei blieb es ein paar Jahre. Die meisten hab ich mittlerweile ersetzt aber beim FLAME-patch dachte ich, dass das ja eigentlich ganz gut passt.

Hier sind vorher/nachher Bilder:

 
Ich hol das mal aus der Galerie.
Die Geschichte ist weniger spektakulär und mehr dämlich. 2012 aufm Festival klitschnass geworden und im Suff gedacht die Kutte auf dem ausglühenden Grill zu trocknen sei sicher ne gute Idee, natürlich prompt wieder vergessen und erst bemerkt als schon einiges verschmort war. Da ich gerade erst alles frisch neu gemacht hatte hatte ich dann erstmal keinen Bock das zu reparieren und dabei blieb es ein paar Jahre. Die meisten hab ich mittlerweile ersetzt aber beim FLAME-patch dachte ich, dass das ja eigentlich ganz gut passt.

Hier sind vorher/nachher Bilder:


Das Ergebnis ist ja kultverdächtig, aber generell würde mir beim zügigen Trocknen der Kutte die Gefahr zu groß sein, dass sich kein modriger Geruch einstellt.
Meine wurde 2016 auf dem MISE so nass, dass sie nach einer Woche auf dem Balkon immer noch feucht war.
Aber gut, sie hatte ca 20 Minuten durchgehalten, ehe das Wasser durch 2-3 Schichten Patches gedrungen war.
Seitdem riecht sie aber gut
 
Hallo,

Nach ein paar Nachrichten zwischen @Medardus und mir kam die Idee auf, dass es endlich einen Reverend Bizarre Backpatch geben sollte. Und zwar offiziell abgesegnet und gewebt.
Habe dann Kontakt zu Albert aufgenommen, der zwar grundsätzlich sehr ausgebrannt ist und mit RB abschließen möchte. ABER: in 2021 würde er so etwas noch machen, vorausgesetzt die Qualität stimmt und er kann mitreden. Und er will nicht mit Leuten arbeiten die schon mal Bootlegs gemacht haben.

Soweit der Zwischenstand. Ich versuche Gerade Ruben von Darkprods oder Woodsmoke ins Boot zu bekommen. Wenn jemand noch Interesse am Patch hat oder Lust hat mitzuarbeiten könnt ihr mir mal schreiben. Ich würde das wohl auch vorfinanzieren wenn es soweit ist, könnte aber ggf Hilfe beim Design brauchen falls da nicht Albert selbst aktiv wird.

Es wird wohl ne kleine Auflage von 30 Stück, falls es überhaupt klappt.
 
... könnte aber ggf Hilfe beim Design brauchen falls da nicht Albert selbst aktiv wird...

Was gibt es denn da beim Design zu überlegen?!? Es gibt doch schon das perfekte Reverend Bizarre Motiv:

11236r.jpg
 
Ich bin ja sonst kein großer Freund von Verzierungen, wollte meinen Backpatch aber rahmen, damit er ein wenig größer wirkt und die Rückseite ein wenig aufgeräumter ausschaut. Bin dann mit einer alten, rostigen Kette fündig geworden:

DC66-A126-8632-43-AD-9592-270-E8-B430120.jpg


Sorry dass ich hier alte Suppe aufwärme, aber kannst du mir sagen, wo du den Winter Logo-Patch her hast bzw. ob ich ne Chance habe, den noch wo anders zu bekommen? Google hat mir gerade nicht geholfen. Danke!
 
Danke für die Aushilfe, ich selbst hätte mich nämlich nicht mehr erinnern können ;) Bei mir war das irgendein eBay Shop, meine ich...
 
Ich habe hier Pins gefunden die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe ( goodies bei Bestellungen usw )

Habe aber kein Plan ob die echt sind , kann mir da jemand helfen ?

EwgiiCjWUAEiZfT


PS : Die würde ich auch verkaufen falls jemand Interesse hat ;)
 
Zurück
Oben Unten