Lake of Tears - Neues Album

Ich hab mich damit abgefunden, das mir headstones von Lake of Tears reicht! Hab es immer mal wieder auch mit anderen Alben versucht, allein headstones mag anstandslos zu gefallen!
 
Die Band hat danach ja auch nie wieder ein Album gemacht, was auch nur irgendwas mit Headstones zu tun hat. Ich mag ja den Hippi/Kiffer/Melancholie-Kram, kann aber jeden verstehen, der danach nicht mehr mitkommt. Ein "zweites" Album nach der Headstones, die für mich ein Greater Art 2.0 darstellt, gibt es so nicht von der Band.
 
Bei mir ist die Vinyl-Version von der Autumn schon vor geraumer Zeit eingetroffen, habe sie aber erst heute hören können. Tolles Gatefold. Und die Musik hat auch nach Jahren nichts an ihrer Magie verloren. Grossartig! :):verehr:

Edit: Bevor ich es ganz vergesse, der Sound klingt bei mir auch ganz amtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten