"LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

Schönen "Vatertag"!

810NuVIt0eL._SL1500_.jpg
 
Ich komme gerade nicht weiter und brauche mal Hilfe:
Soweit ich mich erinnere, gibt es einen Western mit entweder Hill oder Spencer (kein Duo-Film der beiden), in dem zwei in schwarzes Leder gekleidete Auftragskiller auftauchen. Die Klamotten quietschen bei jeder Bewegung und nach einigen Prügeleien (natürlich), laufen sie zwar weiterhin in ihrer Ledermontur herum, aber mit Gipsarm o.s.ä.
Ich bekomme nur ums Verrecken nicht heraus, welcher Film das ist. Kann da jemand Rat geben?
 
Ich komme gerade nicht weiter und brauche mal Hilfe:
Soweit ich mich erinnere, gibt es einen Western mit entweder Hill oder Spencer (kein Duo-Film der beiden), in dem zwei in schwarzes Leder gekleidete Auftragskiller auftauchen. Die Klamotten quietschen bei jeder Bewegung und nach einigen Prügeleien (natürlich), laufen sie zwar weiterhin in ihrer Ledermontur herum, aber mit Gipsarm o.s.ä.
Ich bekomme nur ums Verrecken nicht heraus, welcher Film das ist. Kann da jemand Rat geben?
Das ist 'Verflucht, Verdammt und Halleluja' Der lief erst bei uns am Wochenende. :D
 
Ich weiss ja nicht ob traditionelles Fernsehen noch groß eine Rolle spielt, aber auf den morgigen Feiertag gibt wieder die volle Bedienung. Die Chose startet schon ganz früh (6 Uhr morgens), mit einem meiner "Geheimfavoriten" und geht ausnahmsweise mal nicht bei Kabel 1 sondern bei Sat 1 über die Bühne. Hier die Programmübersicht:

 
Zurück
Oben Unten