Left To Die & Hiraes

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von DieKur, 12. Dezember 2022.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Hand auf's Herz, Leute: lohnt es sich am Mittwoch die gut 150 km nach der Maloche nach Weinehim zu düsen? Ich habe grad mächtig Bock, finde das verlinkte Video geil, aber habe etwas Bedenken ob doch nur lauer Aufguss mit Nostalgie-Bonus..

2. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Nein, es soll gut sein. Lohnt sich also.

Fallen Idol 666 und Necrofiend gefällt das.
  3. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Also ich fand's super.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  4. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Lohnt!

5. Fallen Idol 666

euch glaube ich das und werde trotz Killer-Malochewoche versuchen, da hin zu pilgern! Thanx für Rückmeldung!

Escobar und Eddieson gefällt das.
  6. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Ich war in HH dabei und es hat gut gebockt. Hätte ich groß was verpasst, wenn ich nicht zugegen gewesen wäre? Vermutlich nicht...

7. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Fahrgemeinschaft ab Karlsruhe?

8. Warpig

Warpig Deaf Dealer

Gerade bei LEFT TO DIE. Ist 'ne feine Sache.

9. Fallen Idol 666

Es war wirklich ABSOLUT geil!!! Zum Glück habe ich auf einige hier gehört! Brett, großartig, einfach nur mega!! Und ja, "Scream Bloody Gore" und "Leprosy" sind nach wie vor absolut Gott:verehr:

10. Ätsch of Sanity

Ätsch of Sanity Deaf Dealer

Fettes Konzert, was den Headliner angeht. Vorbands eher so zwischen unfreiwillig komisch (Death Apocalypse. Alter, die Grimassen) und reichlich unpassend (Hiraes, boah, was lustige Ansagen). Ist aber natürlich nur meine Meinung. Wer eine andere hat, darf sie gerne behalten:D

11. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Fallen Idol 666 und Eddieson gefällt das.
  12. Ätsch of Sanity

Ätsch of Sanity Deaf Dealer

Würde ich so unterschreiben, außer, dass Hiraes in Weinheim halt so klangen, wie ich Extrem Metal-Bands mal so gar nicht mag - viel zu glatt und ungefähr so authentisch, wie ein CDU-Parteiprogramm, was leider auch für die Bühnenanimation galt. Für mich alten Meckerkopp war das jedenfalls deutlich zu lebensbejahend. "Habt ihr alle Spaß?" "Nein, verdammt, geh mir weg mit dem Scheiß:)

Fallen Idol 666, Necrofiend und Eddieson gefällt das.
  13. Eddieson

Danke, ist von mir geschrieben.
    Aber erklär mir mal das mit den "Kühe, Schweine,....". [​IMG]

14. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

.....Osnabrück".

Niveaulose, gleichwohl übliche Begrüßung des örtlichen Fußballvereins durch den gegnerischen Pöbel:D:hmmja:.

Eddieson gefällt das.
  15. Eddieson

Ah, verstehe. Ich bin gebürtiger Osnabrücker und habe dort die schönsten 20 Jahre meines Lebens verbracht, u.a. natürlich auch an der Bremer Brücke. Allerdings kenne ich das von damals nicht und da ich nun nicht mehr in Osnabrük wohne, bin ich auch nicht mehr so häufig im Stadion.

16. Fallen Idol 666

was ich jetzt nicht auf Anhieb kapiere: "Corpse Grinder" war doch auf mehreren der frühen Rehearsal- und Livetapes, als auch auf dem "Reign Of Terror" Demo unter dem Namen Death veröffentlicht??

17. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Ja, so war das wohl. Was ist Deine Frage?

18. Fallen Idol 666

da musst du den verlinkten Konzertbericht von @Eddieson lesen;)

19. Eddieson

Ich musste tatsächlich nachgucken, was es mit dem Song auf sich hat. Und fand spontan diese Compilation. Dass es den Song auch auf dem Demo, usw gibt, war mir nicht bewusst.

20. Fallen Idol 666

Massacre haben den auf dem ersten Album "From Beyond" damals quasi übernommen, da ja zu der Zeit, als Death den geschrieben und gespielt haben, sowohl Kam Lee als auch Rick Rozz bei Death waren, der ihn auch geschrieben hat.

Eddieson gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.