Left To Die & Hiraes

Hand auf's Herz, Leute: lohnt es sich am Mittwoch die gut 150 km nach der Maloche nach Weinehim zu düsen? Ich habe grad mächtig Bock, finde das verlinkte Video geil, aber habe etwas Bedenken ob doch nur lauer Aufguss mit Nostalgie-Bonus..
 
Ich war in HH dabei und es hat gut gebockt. Hätte ich groß was verpasst, wenn ich nicht zugegen gewesen wäre? Vermutlich nicht...
 
Fettes Konzert, was den Headliner angeht. Vorbands eher so zwischen unfreiwillig komisch (Death Apocalypse. Alter, die Grimassen) und reichlich unpassend (Hiraes, boah, was lustige Ansagen). Ist aber natürlich nur meine Meinung. Wer eine andere hat, darf sie gerne behalten:D
 
Würde ich so unterschreiben, außer, dass Hiraes in Weinheim halt so klangen, wie ich Extrem Metal-Bands mal so gar nicht mag - viel zu glatt und ungefähr so authentisch, wie ein CDU-Parteiprogramm, was leider auch für die Bühnenanimation galt. Für mich alten Meckerkopp war das jedenfalls deutlich zu lebensbejahend. "Habt ihr alle Spaß?" "Nein, verdammt, geh mir weg mit dem Scheiß:)
 
Recht informative Konzertrezi aus "Kühe, Schweine.....":):hmmja:

https://www.bleeding4metal.de/?show=newlive&id=403
Danke, ist von mir geschrieben.
Aber erklär mir mal das mit den "Kühe, Schweine,....".
nichtsweiss.gif
 
.....Osnabrück".

Niveaulose, gleichwohl übliche Begrüßung des örtlichen Fußballvereins durch den gegnerischen Pöbel:D:hmmja:.
Ah, verstehe. Ich bin gebürtiger Osnabrücker und habe dort die schönsten 20 Jahre meines Lebens verbracht, u.a. natürlich auch an der Bremer Brücke. Allerdings kenne ich das von damals nicht und da ich nun nicht mehr in Osnabrük wohne, bin ich auch nicht mehr so häufig im Stadion.
 
was ich jetzt nicht auf Anhieb kapiere: "Corpse Grinder" war doch auf mehreren der frühen Rehearsal- und Livetapes, als auch auf dem "Reign Of Terror" Demo unter dem Namen Death veröffentlicht??
 
was ich jetzt nicht auf Anhieb kapiere: "Corpse Grinder" war doch auf mehreren der frühen Rehearsal- und Livetapes, als auch auf dem "Reign Of Terror" Demo unter dem Namen Death veröffentlicht??
Ich musste tatsächlich nachgucken, was es mit dem Song auf sich hat. Und fand spontan diese Compilation. Dass es den Song auch auf dem Demo, usw gibt, war mir nicht bewusst.
 
Ich musste tatsächlich nachgucken, was es mit dem Song auf sich hat. Und fand spontan diese Compilation. Dass es den Song auch auf dem Demo, usw gibt, war mir nicht bewusst.
Massacre haben den auf dem ersten Album "From Beyond" damals quasi übernommen, da ja zu der Zeit, als Death den geschrieben und gespielt haben, sowohl Kam Lee als auch Rick Rozz bei Death waren, der ihn auch geschrieben hat.
 
Zurück
Oben Unten