Levellers

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von wrm, 6. November 2018.

1. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Sitze gerade im Zug und genieße sie per Kopfhörer. Tolle Songs, einziges Manko, sie ist schnell vorbei.
    Aber lieber so, als mit Füllsongs, wenn das bei der Band überhaupt möglich wäre.

2. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

"For each and everyone of us is worth more than all their kings":feierei:

3. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Jupp, wieder ein schwer geiles Teil geworden.
    Bin schon froh, das es die Band nicht nur gibt, sondern das sie nach all der Zeit immer
    noch großartige, mitreißende Songs schreiben können. :verehr:

El Guerrero, Onno und Blackwhitesun gefällt das.
  4. Onno

Onno Moderator Roadcrew

'It's a fucked up World out there'

Durchaus. Aber solange es Menschen gibt, die solche Texte, solche Musik schreiben und eine solche Haltung leben wie es diese Band tut, geb ich die Hoffnung nicht auf.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
  5. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Kann mir vielleicht jemand sagen, was mit der CD des neuen Albums los ist? o_O

Der Media Markt hat meine Bestellung gestern wegen unbestimmter Lieferzeit storniert, JPC meldet eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und Amazon sogar von 1-2 Monaten.

Das Album ist doch gerade erst frisch erschienen, und die LP ist auch offenbar überall auf Lager.

6. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Bei mir im Laden stand gestern Abend noch eine ...

7. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

https://www.flight13.com/levellers-peace/130655

Danzig gefällt das.
  8. Guardian

4 bis 7 Tage Lieferzeit klingen auf jeden Fall schonmal besser... Ich werde da morgen mal anfragen, ob die die CD denn auch wirklich auf Lager haben.

Danke für den Tipp. :top:

wrm gefällt das.
  9. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Nach meiner Erfahrung mit F13 bedeuten 4-7 Tage, dass sie es nicht auf Lager haben, aber schätzen, dass es vielleicht solange dauern könnte. Die sind leider etwas unzuverlässig in letzter Zeit.

10. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

Wie zu erwarten war, Tour wurde ins nächste Jahr verlegt!

FRIOCT 08 2021 KOLN Gloria
    Rescheduled from 9 Oct 2020
    Apostelnstraße 11, 50667 Germany
    Support - Nick Parker & The False Alarms
    TICKETS I WEBSITE

WEDOCT 13 2021 HAMBURG Fabrik
    Rescheduled from 14 Oct 2020
    Barnerstraße 36, 22765 Germany
    WEBSITE I TICKETS

FRIOCT 15 2021 BERLIN Columbia Theatre
    Rescheduled from 16 Oct 2020
    Columbiadamm 9-11, 10965 Germany
    WEBSITE I TICKETS

Tickets behalten ihre Gültigkeit!

:hmmja::hmmja::hmmja:

11. Guardian

Und ich warte immer noch auf die CD. :hmmja:

Flight13 hat leider nie auf meine Mail geantwortet, weshalb ich dann doch bei JPC bestellt habe, die zu der Zeit 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben hatten.

Am Freitag wurde meine Bestellung dort dann, wie zuvor auch schon die beim Media Markt, storniert, da der Artikel angeblich beim Lieferanten gestrichen sei.

Heute ist die CD bei JPC nun wieder gelistet, hat jetzt aber plötzlich eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.

Eigentlich wollte ich ja nur gerne eine vor noch nicht mal einen Monat erschienene Neuerscheinung kaufen, aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass ich da auf der Jagd nach einer echten Rarität bin.

Lächerlich, einfach lächerlich. :thumbsdown:

12. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

https://www.levellers.co.uk/shop/music

Guardian gefällt das.
  13. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Versuchs mal bei Green Hell. Die haben sie im Shop noch gelistet: https://greenhell.de/Levellers-The-Peace-cd

Guardian gefällt das.
  14. Guardian

Danke für den Tipp... Ich werde da morgen mal anfragen, ob die die CD wirklich auf Lager haben.

Ansonsten werde ich wohl wirklich den Hinweis von @wrm befolgen und sie direkt beim Bandshop bestellen.

Da sind zwar die Versandkosten aus UK nicht gerade niedrig, aber immerhin haben die da auch noch die limitierte Doppel-CD mit DVD im Angebot.

Irgendwann muss dieses Elend mit der CD ja mal ein Ende haben.

wrm und Onno gefällt das.
  15. Guardian

So, nun habe ich die "Peace" Doppel-CD mit DVD beim Bandshop bestellt, und die "Levelling The Land" 25th Anniversary Edition mit Live Bonus-CD und DVD habe ich bei der Gelegenheit auch noch eingetütet. :)

Für noch mehr schöne Sachen aus dem Shop hat das Guthaben auf meiner Prepaid-Kreditkarte leider nicht mehr gereicht. :D

wrm, Gaimchú und Onno gefällt das.
  16. Guardian

@wrm: Danke nochmals für den Hinweis auf den Bandshop... Manchmal denkt man ja an die naheliegendsten Dinge einfach nicht.

Schon heute war ein Brief aus UK in der Post, so dass ich nun endlich "Peace" auf CD habe... Als Limited Edition und sogar signiert. :jubel:

Dass das so fix geht, hätte ich absolut nicht erwartet.

Bier steht kalt, die CD liegt bereits im Player... Ick freu mir. :feierei:

Onno, El Guerrero und wrm gefällt das.
  17. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Viel Spaß mit der Scheibe, verfass doch mal hier ein Review :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.