Levellers

Kann mir vielleicht jemand sagen, was mit der CD des neuen Albums los ist? o_O

Der Media Markt hat meine Bestellung gestern wegen unbestimmter Lieferzeit storniert, JPC meldet eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und Amazon sogar von 1-2 Monaten.

Das Album ist doch gerade erst frisch erschienen, und die LP ist auch offenbar überall auf Lager.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, was mit der CD des neuen Albums los ist? o_O

Der Media Markt hat meine Bestellung gestern wegen unbestimmter Lieferzeit storniert, JPC meldet eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und Amazon sogar von 1-2 Monaten.

Das Album ist doch gerade erst frisch erschienen, und die LP ist auch offenbar überall auf Lager.
Bei mir im Laden stand gestern Abend noch eine ...
 
4 bis 7 Tage Lieferzeit klingen auf jeden Fall schonmal besser... Ich werde da morgen mal anfragen, ob die die CD denn auch wirklich auf Lager haben.

Danke für den Tipp. :top:
Nach meiner Erfahrung mit F13 bedeuten 4-7 Tage, dass sie es nicht auf Lager haben, aber schätzen, dass es vielleicht solange dauern könnte. Die sind leider etwas unzuverlässig in letzter Zeit.
 
Wie zu erwarten war, Tour wurde ins nächste Jahr verlegt!

FRIOCT 08 2021 KOLN Gloria
Rescheduled from 9 Oct 2020
Apostelnstraße 11, 50667 Germany
Support - Nick Parker & The False Alarms
TICKETS I WEBSITE

WEDOCT 13 2021 HAMBURG Fabrik
Rescheduled from 14 Oct 2020
Barnerstraße 36, 22765 Germany
Support - Nick Parker & The False Alarms
WEBSITE I TICKETS

FRIOCT 15 2021 BERLIN Columbia Theatre
Rescheduled from 16 Oct 2020
Columbiadamm 9-11, 10965 Germany
Support - Nick Parker & The False Alarms
WEBSITE I TICKETS

Tickets behalten ihre Gültigkeit!

:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Und ich warte immer noch auf die CD. :hmmja:

Flight13 hat leider nie auf meine Mail geantwortet, weshalb ich dann doch bei JPC bestellt habe, die zu der Zeit 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben hatten.

Am Freitag wurde meine Bestellung dort dann, wie zuvor auch schon die beim Media Markt, storniert, da der Artikel angeblich beim Lieferanten gestrichen sei.

Heute ist die CD bei JPC nun wieder gelistet, hat jetzt aber plötzlich eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.

Eigentlich wollte ich ja nur gerne eine vor noch nicht mal einen Monat erschienene Neuerscheinung kaufen, aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass ich da auf der Jagd nach einer echten Rarität bin.

Lächerlich, einfach lächerlich. :thumbsdown:
 
Und ich warte immer noch auf die CD. :hmmja:

Flight13 hat leider nie auf meine Mail geantwortet, weshalb ich dann doch bei JPC bestellt habe, die zu der Zeit 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben hatten.

Am Freitag wurde meine Bestellung dort dann, wie zuvor auch schon die beim Media Markt, storniert, da der Artikel angeblich beim Lieferanten gestrichen sei.

Heute ist die CD bei JPC nun wieder gelistet, hat jetzt aber plötzlich eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.

Eigentlich wollte ich ja nur gerne eine vor noch nicht mal einen Monat erschienene Neuerscheinung kaufen, aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass ich da auf der Jagd nach einer echten Rarität bin.

Lächerlich, einfach lächerlich. :thumbsdown:


https://www.levellers.co.uk/shop/music
 
Und ich warte immer noch auf die CD. :hmmja:

Flight13 hat leider nie auf meine Mail geantwortet, weshalb ich dann doch bei JPC bestellt habe, die zu der Zeit 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben hatten.

Am Freitag wurde meine Bestellung dort dann, wie zuvor auch schon die beim Media Markt, storniert, da der Artikel angeblich beim Lieferanten gestrichen sei.

Heute ist die CD bei JPC nun wieder gelistet, hat jetzt aber plötzlich eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.

Eigentlich wollte ich ja nur gerne eine vor noch nicht mal einen Monat erschienene Neuerscheinung kaufen, aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass ich da auf der Jagd nach einer echten Rarität bin.

Lächerlich, einfach lächerlich. :thumbsdown:
Versuchs mal bei Green Hell. Die haben sie im Shop noch gelistet: https://greenhell.de/Levellers-The-Peace-cd
 
Versuchs mal bei Green Hell. Die haben sie im Shop noch gelistet: https://greenhell.de/Levellers-The-Peace-cd
Danke für den Tipp... Ich werde da morgen mal anfragen, ob die die CD wirklich auf Lager haben.

Ansonsten werde ich wohl wirklich den Hinweis von @wrm befolgen und sie direkt beim Bandshop bestellen.

Da sind zwar die Versandkosten aus UK nicht gerade niedrig, aber immerhin haben die da auch noch die limitierte Doppel-CD mit DVD im Angebot.

Irgendwann muss dieses Elend mit der CD ja mal ein Ende haben.
 
So, nun habe ich die "Peace" Doppel-CD mit DVD beim Bandshop bestellt, und die "Levelling The Land" 25th Anniversary Edition mit Live Bonus-CD und DVD habe ich bei der Gelegenheit auch noch eingetütet. :)

Für noch mehr schöne Sachen aus dem Shop hat das Guthaben auf meiner Prepaid-Kreditkarte leider nicht mehr gereicht. :D
 
@wrm: Danke nochmals für den Hinweis auf den Bandshop... Manchmal denkt man ja an die naheliegendsten Dinge einfach nicht.

Schon heute war ein Brief aus UK in der Post, so dass ich nun endlich "Peace" auf CD habe... Als Limited Edition und sogar signiert. :jubel:

Dass das so fix geht, hätte ich absolut nicht erwartet.

Bier steht kalt, die CD liegt bereits im Player... Ick freu mir. :feierei:
 
@wrm: Danke nochmals für den Hinweis auf den Bandshop... Manchmal denkt man ja an die naheliegendsten Dinge einfach nicht.

Schon heute war ein Brief aus UK in der Post, so dass ich nun endlich "Peace" auf CD habe... Als Limited Edition und sogar signiert. :jubel:

Dass das so fix geht, hätte ich absolut nicht erwartet.

Bier steht kalt, die CD liegt bereits im Player... Ick freu mir. :feierei:
Viel Spaß mit der Scheibe, verfass doch mal hier ein Review :)
 
LEVELLERS - THE LOCKDOWN SESSIONS


CD & LP Track listing Generation Fear / Our New Day / Calling Out / Food Roof Family / The Men Who Would Be King / Four Boys Lost / One Way / Hope Street / Truth Is / Carry Me / The Cholera Well DVD The Lockdown Sessions - Full film including all the album tracks with intimate, fly on the wall footage Release date - 29/10/21



pre-order: https://www.levellers.co.uk/shop/levellers-the-lockdown-sessions
 
Ich muss ja sagen, dass ich das Miteinander LEVELLERS / Billy Bragg bei "Hope Street" (im Zuge der "Greatest Hits"-Scheibe vor einigen Jahren) echt sensationell finde.
 
Zurück
Oben Unten