Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Lasst doch bitte die Panorama, Politik und Polemik-Attitüde im dortigen Faden.
Das hier ist ein Thread für spaßige Bilder. Hier sind wir noch menschlich. :^)

Bild-2024-01-26-002352814.png
Ja, Jesus war definitiv so aggro wie er im Comic Jesus - In The Name Of The Gun dargestellt wird.
 
Oder ihr redet über ein Thema von dem ihr eigentlich keine Ahnung habt
Und du erklärst uns mal wieder die große weite Welt, weil du die Ahnung hast.

Ohne scheiße, ich meide seit Jahren die Threads wo du schreibst. Es ist für mich nicht zu ertragen. Musst du jetzt hier deine Weisheit auch noch ausschütten.


Stell die mal vor den Spiegel, schau dich an und sage ganz langsam: "ich habe heute im Netz einen Witz in Frage gestellt"

Geh einfach ein bisschen mehr an die frische Luft, spiel Fußball und häng nicht so viel im internet rum, wenn du damit nicht klar kommst.

Und nun geh wieder in den Politik oder Gender Thread.

Hier ist der Raum für Lustigkeit und Narretei. Damit kannst du offensichtlich nix anfangen.


Ach ja und noch was, versuch bitte nie mir etwas über Songwriting und Produktion etc zu erklären.

Und wenn ich hier mal einen Witz übers kacken machen, erkläre mir auch das nicht.

Ich kenne mich mit Musik und kacken ganz gut alleine aus.
 
Ich denke mal, bei der Meme geht es nicht nur um den Vergleich Fast Food vs. richtiges Essen sondern um den Vergleich qualitativ hochwertige Musik vs. generischer Plastik-Pop für die Masse (bei dem die Qualität eher fragwürdig ist). Und obwohl ich durchaus ein paar Songs von Beyonce (und Destiny's Child) okay finde. Und dass bei dem generischen Produkt mehr Leute mitgearbeitet haben, ist halt keine Garantie für hochwertiges Zeug, egal ob das Musik oder sontwas ist.

Ja, das habe ich auch wesentlich reduzierter ausgedrückt.

Und tatsächlich kann ja auch ein BigMac (oder beliebiger anderer Fast-Food-Ketten Burger) in manchem Moment Freude bereiten.

Ich kenne mich aus, ich hab eine Modern Talking best of
 
Ich glaube eher, du machst deine eigenen ästhetischen Vorlieben ebenso zum Maßstab, wie die Sprecherposition des geposteten Memes es für sich in Anspruch nimmt. Der intendierte Witz ist selbstverständlich kinderleicht zu verstehen und es braucht schon ein großes Maß an Humorlosigkeit, um daraus eine Diskussion zu stricken. Das sage ich als jemand, der besagtes Meme noch nicht einmal besonders witzig findet oder irgendeinem Geniekult angehört, geschweige denn, diesen über eine wie auch immer geartete, produktorientierte Kollaboration stellt.
Den "Witz" habe ich verstanden, ich fand ihn nur einfach nicht witzig. Es geht auch nicht darum, dass meine ästhetische Vorliebe der Maßstab sein soll, sondern das ich das Etikett "generischer Plastikpop"/"Fastfood-Produkt", bei einer Künstlerin wie Beyoncé für falsch halte.

Ich mag kein Fan solcher Art von Witzen sein, aber das muss ich auch nicht. Soweit wäre es mir einfach egal.

Wenn als Beispiel aber kein tatsächlicher Plastikpop, sondern eine dutzendfach ausgezeichnete Ikone für Frauen, PoC und queere Menschen genommen wird, schreibe ich dazu was.
Und du erklärst uns mal wieder die große weite Welt, weil du die Ahnung hast.

Ohne scheiße, ich meide seit Jahren die Threads wo du schreibst. Es ist für mich nicht zu ertragen. Musst du jetzt hier deine Weisheit auch noch ausschütten.


Stell die mal vor den Spiegel, schau dich an und sage ganz langsam: "ich habe heute im Netz einen Witz in Frage gestellt"

Geh einfach ein bisschen mehr an die frische Luft, spiel Fußball und häng nicht so viel im internet rum, wenn du damit nicht klar kommst.

Und nun geh wieder in den Politik oder Gender Thread.

Hier ist der Raum für Lustigkeit und Narretei. Damit kannst du offensichtlich nix anfangen.


Ach ja und noch was, versuch bitte nie mir etwas über Songwriting und Produktion etc zu erklären.

Und wenn ich hier mal einen Witz übers kacken machen, erkläre mir auch das nicht.

Ich kenne mich mit Musik und kacken ganz gut alleine aus.
Ich komm ganz gut klar. Ich rege mich auch nicht auf und muss auch keine Threads meiden, oder irgendwen persönlich angehen.

Die große weite Welt, oder Songwriting und Produktion war auch nicht das worauf ich mich bezogen habe, sondern lediglich der thematisierte Song und die Künstlerin.
 
Ich werde es bereuen, dennoch:

Was hat denn jetzt der Ikonenstatus der Interpretin damit zu tun, dass 6 Produzenten und 4 Songwriter benötigt wurden um etwas recht profanes zu erdenken, während eine andere Ikone alleine etwas wesentlich komplexer und tiefgehenderes erdacht hat?

Gegen Geschlecht, Hautfarbe und sexuelle Orientierung scheint es bei diesem Internet Witzlein wohl kaum zu gehen.
 
Den "Witz" habe ich verstanden, ich fand ihn nur einfach nicht witzig. Es geht auch nicht darum, dass meine ästhetische Vorliebe der Maßstab sein soll, sondern das ich das Etikett "generischer Plastikpop"/"Fastfood-Produkt", bei einer Künstlerin wie Beyoncé für falsch halte.

Ich mag kein Fan solcher Art von Witzen sein, aber das muss ich auch nicht. Soweit wäre es mir einfach egal.

Wenn als Beispiel aber kein tatsächlicher Plastikpop, sondern eine dutzendfach ausgezeichnete Ikone für Frauen, PoC und queere Menschen genommen wird, schreibe ich dazu was.

Ich komm ganz gut klar. Ich rege mich auch nicht auf und muss auch keine Threads meiden, oder irgendwen persönlich angehen.

Die große weite Welt, oder Songwriting und Produktion war auch nicht das worauf ich mich bezogen habe, sondern lediglich der thematisierte Song und die Künstlerin.
Reicht langsam.
 
Zurück
Oben Unten