Machine Head - Thread

Ich bin nicht so der größte Fan, aber musikalisch finde ich den Song jetzt auch nicht viel schlechter, als den durchschnittlichen MH-Crowdpleaser und textlich auch nicht peinlicher, als so manch anderes aus Flynns Feder...!

Edit: Aber sauschade um dieses geile Line-Up ist es allemal...
 
Ich bin nicht so der größte Fan, aber musikalisch finde ich den Song jetzt auch nicht viel schlechter, als den durchschnittlichen MH-Crowdpleaser und textlich auch nicht peinlicher, als so manch anderes aus Flynns Feder...!

Edit: Aber sauschade um dieses geile Line-Up ist es allemal...

Ich würde mich ja dermassen freuen, wenn Mader und Kontos nun zurückkommen würden, aber das bleibt natürlich nur ein Traum. Denke beide sind heute nicht mehr in der Lage.
 
Mader tourte 2015 mit "Once Human" durch Deutschland... weiß aber nicht, ob er bei der Band noch spielt. Achja, und er saß noch so aus wie 1998 zu (seinen kurzen) Soulfly Zeiten. :D
Wenn ich das noch Recht im Kopf hab, ist er seit einigen Jahren absolut clean.
Aber ich denke, dass Flynn sich zwei hired guns daneben stellt, die artig das Maul halten und das spielen, wie der Meister es vorgibt.
 
Mahlzeit,

hab grad bei ner Bekannten in FB gesehen, daß die ne Veranstaltung "25 Jahre-Burn my eyes" Jubiläums-Tourkonzi in Italien besuchen will.
Hat da jemand was mitgekriegt, daß es so ne Tour geben soll?
 
Mahlzeit,

hab grad bei ner Bekannten in FB gesehen, daß die ne Veranstaltung "25 Jahre-Burn my eyes" Jubiläums-Tourkonzi in Italien besuchen will.
Hat da jemand was mitgekriegt, daß es so ne Tour geben soll?

Jetzt muss ich mich hier schon selbst zitieren o_O.
Hm, die News fängt wohl grad an viral zu gehen, bestätigt sind tatsächlich erstmal 2 Konzis in Italien mit 3/4 der BME-Besetzung inkl. Drummvieh Kontos :verehr: (hoffentlich kann der noch was).
Wenn das auch in D irgendwo in meiner Nähe und zeitlich irgendwie machbar stattfinden sollte muss ich da unbedingt hin....
 
Ich kann diese Nostalgie-Touren ganz gut verstehen. Damit lässt sich sicher gut Geld verdienen, Musiker haben ja auch Rechnungen zu bezahlen. Und die Fans können sich für einen Abend in die Vergangenheit zurück beamen.
Und gerade Burn My Eyes war damals 1994, und ist es heute noch, ein extrem wichtiges Album für mich. Dennoch brauche ich das nicht für mich. Das hat für mich den Touch von Nostalgieband - und dann fühle ich mich selbst schon alt:D:D Wünsche aber allen viel Freude im Herbst.

Ich "vorfreue" mich derweil auf das, was da noch zukünfit (2020?) aus dem Hause Robb & Co. kommen mag. Lieber nochmal ein Album auf dem überirdischen Niveau wie Burn My Eyes oder The Blackening. Bin da guter Dinge:cool:
 
Ich kann diese Nostalgie-Touren ganz gut verstehen. Damit lässt sich sicher gut Geld verdienen, Musiker haben ja auch Rechnungen zu bezahlen. Und die Fans können sich für einen Abend in die Vergangenheit zurück beamen.
Und gerade Burn My Eyes war damals 1994, und ist es heute noch, ein extrem wichtiges Album für mich. Dennoch brauche ich das nicht für mich. Das hat für mich den Touch von Nostalgieband - und dann fühle ich mich selbst schon alt:D:D Wünsche aber allen viel Freude im Herbst.

Ich "vorfreue" mich derweil auf das, was da noch zukünfit (2020?) aus dem Hause Robb & Co. kommen mag. Lieber nochmal ein Album auf dem überirdischen Niveau wie Burn My Eyes oder The Blackening. Bin da guter Dinge:cool:
Es kam mir tatsächlich auch n bissel so vor, als würde da n bissel die Kohle im Vordergrund stehen. Und es deckt sich auch mit meiner Vermutung:
Traurig fand ich ja schon fast, wie Robb Tonnen an Equipment recht offensiv über Facebook verkauft hat. Das riecht n bisschen nach Geldproblemen oder die beiden ausbezahlen....
Verstehen kann man das. Robb ist Ü50 und die Band um zwei arg kreative Köpfe kürzer. Eine Jubiläumstour mit einem der besten Metalalben aller Zeiten PLUS nem weiteren Set und den Originalmembers ist schon finanziell normalerweise ne sichere Kiste. Als Fan freue ich mich da schin sehr, es bleibt jedoch n großes Fragezeichen hinsichtlich der Zukunft der Band...
 
Zurück
Oben Unten