Machine Head Tour ersatzlos gestrichen

Isses?
Ich finde irgendwie nur Meldungen, daß die Bearbeitungszeit jetzt zu kurz bzw Ticket nicht mehr zustellbar wäre?
Also ich wollte ca. vor einer Woche schon für einen Kumpel noch wegen Ticket gucken und da konnte ich schon nix mehr in Warenkorb legen. Deswegen behaupte ich einfach mal... "ausverkauft".
 
Also ich wollte ca. vor einer Woche schon für einen Kumpel noch wegen Ticket gucken und da konnte ich schon nix mehr in Warenkorb legen. Deswegen behaupte ich einfach mal... "ausverkauft".
Ah okay, das klingt mal ziemlich nach ausverkauft. Stimmt.
Meinste die ham Kaffee in der Halle? So für später am Abend? :D
 
Komme gerade aus Würzburg. Bin müde. Möchte aber hier noch mal festhalten, dass ich den Abend schon ziemlich geil fand, was Machine Head angeht. Weniger geil bezüglich der Posthalle. Nachdem ich den Aufruf gegen die Schließung ein paar Mal unterstützt habe, bin ich nach eben der Ansicht dass ein Veranstaltungsort, bei dem man sich fast zum Klo prügeln muss um etwas zurück zu geben, vielleicht doch nicht gerettet gehört. Beim HoD merke ich das nicht so, weil das nie so krass überfüllt ist. Aber eben war Trinken und Pissen eine logistische Herausforderung.
Egal. Machine Head waren meiner Meinung nach bockstark. Props schon mal dafür, so lange auf der Bühne zu stehen (3h). Die Songauswahl kann man scheiße finden, wenn man die meisten Veröffentlichungen der Band scheiße findet. Mir geht das nicht so, ich steh sogar auf das letzte Album. Dabei haben die davon kaum was gespielt, ich glaube sogar nur 1. Bin nicht sicher, aber müde & angetrunken. Glaube, da kam was von so ziemlich allen Alben.
Bei „Burn my eyes“ rannten dann alle aus der Raucherfläche in die Halle. Ich hab die Songs erstmals live im Vorprogramm von Slayer gehört-damals saugte der Sound beträchtlich. Schön, das jetzt mal korrekt erleben zu können. Wie gesagt, ich hatte bereits Schlagseite und hab vielleicht soundtechnisch was verpasst, aber für mich klang es erlesen. Bis auf Flynns Stimme, die war komplett am Arsch. Aber auch das mag ich ihm nicht vorwerfen, wenn er allabendlich 3 h spielt.
Zum Merch: Ich bin zu fett für Shirts, daher interessieren die mich nicht. 2x war das Maximum, lachhaft. Aber es gab eine DoppelLP für 45 Euro, Burn My Eyes live irgendwo. Wollte ich haben, musste meine Barschaft dann aber doch eher versaufen. Egal, vielleicht im Mai in Wiesbaden. Mir hat’s gefallen. Gute Nacht.
 
Oha, die Coverversion die in Kopenhagen ( indes an merkwürdiger Stelle platziert ) gespielt wurde ist ja hoch spektakulär !

"Evil" / MERCYFUL FATE
 
@Othuum

Lass uns später mal telefonieren zwecks Absprache des Treffpunktes - und Zeit.
Evtl. können wir uns so gegen 17.30 am Uniturm treffen, da wollte ich sowieso rauf. Bei dem Wetter ein Muß !

Vom S-Bahnhof Leipzig-Leutzsch, unweit eures Hotels, kommt man mit S-Bahn oder Tram dorthin. Ausstieg Wilhelm-Leuschner Platz. Von dort zu Fuß ein paar Minuten.
 
Würd ich mir mal geben wollen, aber war wahrscheinlich so ein einmaliges dänemark ding


Könnte mir vorstellen, dass die sich Metallica als Vorbild genommen haben, und jeweils ein auftrittsortspezifisches Cover rausballern..... was wäre denn was typisches für Leipzig, @Albi ? ;), also musikalisch gesehen?
 
Bin denn mal gespannt was heute kredenzt wird.
Logokombi_4c_ueberVekt_neg.jpg


:D
 
Zurück
Oben Unten