Dunkeltroll
Till Deaf Do Us Part
Aber werden da auch die richtigen Fragen gestellt?Ich glaube im neuen RH ist ein Interview.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber werden da auch die richtigen Fragen gestellt?Ich glaube im neuen RH ist ein Interview.
Ohne es zu wissen, erwarte ich diesbezüglich ehrlich gesagt nicht allzu viel.Aber werden da auch die richtigen Fragen gestellt?
Bestimmt irgendwas mit Weiterentwicklung. Das ist meist die Standardantwort, wenn eine Band...anders klingt als früherOhne es zu wissen, erwarte ich diesbezüglich ehrlich gesagt nicht allzu viel.
Ein Arbeitskollege hat das Rockhard. Den frage ich morgen mal.
Songs bei irgendwelchen Schlagerfutzis abzukupfern und bissl anzumeddln, ist aber keine Weiterentwicklung.Bestimmt irgendwas mit Weiterentwicklung.
Bands werden aber genau sowas immer mit Weiterentwicklung begründen.Songs bei irgendwelchen Schlagerfutzis abzukupfern und bissl anzumeddln, ist aber keine Weiterentwicklung.
Hab mir die Scheibe tatsächlich in Gänze angetan und kann nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Furchtbar!
Songs bei irgendwelchen Schlagerfutzis abzukupfern und bissl anzumeddln, ist aber keine Weiterentwicklung.
Hab mir die Scheibe tatsächlich in Gänze angetan und kann nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Furchtbar!
Äh ja, uff... Oder sollte ich dazu eher 'ächz' sagen?Hier ein interessantes Interview, geführt von metal.de:
https://www.metal.de/interviews/majesty-interview-mit-fronter-tarek-maghary-zu-legends-382052/
Ich sag' mal noch nichts dazu. Geniesst das Lesen einfach selbst.
Naja, es ist schon ein wenig.... Mir Fällt gerade kein passendes Wort ein... Magazine mit der Bitte um ein Review anzuschreiben und ihnen Promo CD's zu schicken um sich dann im gleichen Atemzug darüber zu beschweren, dass solche Reviews dann auch verfasst werden.Als Musiker und Bandchef kann und darf er das alles natürlich so sagen......aber als KIT-Mitveranstalter macht er sich mit manchen Aussagen das Leben unnötig schwer. Stichwort: Glaubwürdigkeit.
er hat halt die Skills dafür... ein echter Poetry slaming Bro!Hm, teilweise schon komisches wording, dass der da so gedroppt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen