MAJESTY - Generation Steel

Songs bei irgendwelchen Schlagerfutzis abzukupfern und bissl anzumeddln, ist aber keine Weiterentwicklung.o_O
Hab mir die Scheibe tatsächlich in Gänze angetan und kann nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Furchtbar!:hmmja:

Ich hab's auch wirklich versucht .... aber da ist bei mir gleichfalls nichts zu machen ... und ich bin EXTREM gutwillig ... Schade ...
 
Hab mir das Album (Leihgabe von nem Kumpel)nun auch mal gegeben und zwar ohne in irgend einer Art und Weise voreingenommen zu sein.
Gelingt mir deshalb, weil ich mich nicht als echter Fan sondern eher als Majestymalnebenbeilauscher bezeichnen würde.

Mir kam folgendes in den Sinn:
"Schlagermetal" (ähnlich der letzten Scheiben/ Frau gefällt es) welcher mir persönlich aber nicht weh tut...
...sonntag morgen im Fernsehgarten ( das Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf)....:acute:
 
Als Musiker und Bandchef kann und darf er das alles natürlich so sagen......aber als KIT-Mitveranstalter macht er sich mit manchen Aussagen das Leben unnötig schwer. Stichwort: Glaubwürdigkeit.
Naja, es ist schon ein wenig.... Mir Fällt gerade kein passendes Wort ein... Magazine mit der Bitte um ein Review anzuschreiben und ihnen Promo CD's zu schicken um sich dann im gleichen Atemzug darüber zu beschweren, dass solche Reviews dann auch verfasst werden.
 
Gut, die Marschrichtung von MAJESTY ist wohl niemandem entgangen, der nicht gerade vollkommen verpeilt durch die Topographie eiert.
Aber dieses Interview. Ich kann da leider nur noch mit dem Kopf schütteln.
Es liest sich, als wäre dort ein 17 jähriger Influencer zu Wort gekommen und kein gestandener Mann um die 40.
Diese ganzen eingestreuten Anglizismen lesen sich ja wirklich famos, die der gute Tarek da so dropt. Aber ausgerechnet mit cheesy kann er dann nichts anfangen. Ich bin da einfach nur noch ratlos und attestiere dem Mann eine ausgeprägte Midlifecrisis. (Sorry. Aber der Anglizismus ließ sich leider nicht vermeiden)

Egal. Dann sind Majesty eben abgehakt. Ist kein Thema. Die alten Sachen werde ich gerne weiter hören, aber in dieser tollen neuen Welt von Socials bin ich wohl nicht mehr Teil von Tareks Crowd.

Merkt der Mann eigentlich nicht, wie lächerlich er in diesem Interview rüber kommt? Oder hat das Methode um im Gespräch zu bleiben?
 
Er sollte sich dann aber wie bereits oben erwähnt echt aus dem KIT raushalten, reich wird er damit eh nicht. Oder ist er so unersetzbar @Oliver Weinsheimer ?

Btw ist Tarek schon länger so drauf und macht einen auf Influencer, siehe z.b seinen YouTube Kanal

 
Zurück
Oben Unten