Paynajaynen
Till Deaf Do Us Part
Hmm, gut möglich. Wäre dann wohl eine Erklärung .
Vielleicht generieren Majesty auch einfach nicht so viel Aufmerksamkeit wie Sabaton und garantieren daher nicht so viel Applaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, gut möglich. Wäre dann wohl eine Erklärung .
Ich finde das ist ein sehr guter Punkt. Grundsätzlich finde ich es nichts verwerfliches Kanäle wie YouTube etc. zu nutzen. Ich mache das auch regelmässig um mir von unbekannten Bands einen Eindruck zu verschaffen, die ich entweder empfohlen bekommen habe oder über die ich interessante Reviews gelesen habe. Auch über die Links hier im Forum hab ich schon so einiges kennen gelernt. Insofern würde ich es sogar unterschreiben, das in der heutigen Zeit vieles einfacher geworden ist. Ohne Internet wäre ein Band wie z.B. The Neptune Power Federation vermutlich an mir vorbei gegangen.„(...)Wir leben in einer so extrem coolen Zeit, wo du jeden Tag neue Eindrücke in den Socials aufsammeln kannst und diese Eindrücke sollten natürlich auch in deine Musik einfließen.(...)“
Warum sollten sie das denn unbedingt? Um möglichst effizient auf jeden schnelllebigen Trend reagieren zu können?
Ich lasse lieber in meine Musik einfließen, was MIR gefällt, nicht irgendwelchen Influencern im Bruchteil eines Augenblicks.
Schade, dass dieses Interview offensichtlich per Mail geführt wurde. Hätte ein interessantes und kontroverses Gespräch sein können.
Es gibt doch genügend Bands, die zahlreiche Einflüsse ausserhalb ihres musikalischen Spektrums aufzählen. Man hat verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen:Bleibt jetzt halt aber die Frage was zu tun ist, wenn man eine Band mit bestimmten Trademarks hat und sich dann die eigenen Hörgewohnheiten ändern? Ist eine interessante Frage und ich denke nicht, das es so einfach zu beantworten ist.
License To Kill. Die mag ich dafür aber auch so richtig. Für mich nen 9 Punkte Werk.Na na na, und welche?
Video an.Btw ist Tarek schon länger so drauf und macht einen auf Influencer, siehe z.b seinen YouTube Kanal
genau das! ich mag eigentlich diese Richtung , aber dafür brauchst auch nen Hammersänger wie Yannis Papadopoulus oder Noora von Battle Beast und anständige Song Ideen ....und da hapert es bei Majesty eben gravierend, weder ist Tarek ein Hammersänger noch versteht er es wie man Keyboards sinnvoll einsetztDas ist selbst für gestandene Sabaton, Beast in Black und Battle Beast Hörer eine Nummer zu krass
Ich möchte auch anmerken dass Bier und andere alkoholische Getränke total untrve sind.
Das ist so schlimm, man kann weder zuschauen noch wegklicken.
Aber da hatte er wenigstens noch seine langen Haare.
Er sollte sich dann aber wie bereits oben erwähnt echt aus dem KIT raushalten, reich wird er damit eh nicht. Oder ist er so unersetzbar @Oliver Weinsheimer ?
Btw ist Tarek schon länger so drauf und macht einen auf Influencer, siehe z.b seinen YouTube Kanal
Er sollte sich dann aber wie bereits oben erwähnt echt aus dem KIT raushalten, reich wird er damit eh nicht. Oder ist er so unersetzbar @Oliver Weinsheimer ?
Btw ist Tarek schon länger so drauf und macht einen auf Influencer, siehe z.b seinen YouTube Kanal
Mir fällt gerade auf: Sind das HammerFall nicht auch? Und da is jedenfalls ein Review im HeftMajesty sind doch bei Napalm Records, oder? Dann haben sie wahrscheinlich keine Review-Copy erhalten, da das Label sich vor einiger Zeit mit etlichen Medien überworfen hat.
Ja, HF sind ebenfalls bei Napalm Records.Mir fällt gerade auf: Sind das HammerFall nicht auch? Und da is jedenfalls ein Review im Heft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen