Malevolent Creation

Viele Rechtschreibfehler.... :D

Nein, im Ernst. Hört sich übel an. Der arme Kerl. Andererseits sind Malevolent Creation echt eine der Bands, wo ich mir nie wieder ein Album der Güte von "Retribution" oder "Eternal" erwarte. Die sind nicht Suffocation, die sowas nochmal potentiell hinkriegen. Bei denen ist leider echt die Luft raus. "The Will to Kill" war nochmal recht cool. Aber sonst... hmm. Und ich sage das als treuer Fan der ersten Stunde, der sich absolut alle von deren Alben geholt hat und andächtig im Schrank verwahrt.

Ich befürchte, das wars mit MV. Schade. :hmmja:
 
Viele Rechtschreibfehler.... :D

Nein, im Ernst. Hört sich übel an. Der arme Kerl. Andererseits sind Malevolent Creation echt eine der Bands, wo ich mir nie wieder ein Album der Güte von "Retribution" oder "Eternal" erwarte. Die sind nicht Suffocation, die sowas nochmal potentiell hinkriegen. Bei denen ist leider echt die Luft raus. "The Will to Kill" war nochmal recht cool. Aber sonst... hmm. Und ich sage das als treuer Fan der ersten Stunde, der sich absolut alle von deren Alben geholt hat und andächtig im Schrank verwahrt.

Ich befürchte, das wars mit MV. Schade. :hmmja:

Doomsday X ist doch ein saugeiles Album. Finde ich zum Beispiel wesentlich stärker als The Will To Kill.
 
Ja,... hm.. muss ich die Tage echt nochmal auflegen. Habe das Ding erst dreimal oder so gehört. Und zwar direkt nach Erscheinen. Seitdem nicht mehr.
 
Doomsday X ist doch ein saugeiles Album. Finde ich zum Beispiel wesentlich stärker als The Will To Kill.
jajgCcU.gif
 
Naja, um genau zu sein: old Brett Hoffmann >>> Kyle Symons >>> new Brett Hoffmann

Soll heißen: ab The Fine Art of Murder hat Hoffmann stark nachgelassen.
Dann stimmt es natürlich auch, dass TWTK stärker ist als alle Alben, die danach kamen.
 
Hat schon jemand diese Reissues und kann was dazu sagen? Mich interessiert nur Retribution.

Ja, Lobi, ich hatte sie jetzt mal in der Hand. Das Vinyl ist standardgemäße Listenable-Qualität. Kann man nix sagen. Der Sound hat wohl keine überarbeitung erfahren. Die Artworks schauen besser aus als bei den Suffocation-Teilen, aber sind dennoch nicht 100% sauber. Bei der Stillborn hat man sogar ein Härchen mit eingescannt. Schade.
 
Während Phil Fasciana noch an einem neuen Lineup feilt, hat Brett Hoffmann schon eine neue Band am Start: FIRE FOR EFFECT.

Brett Hoffman (MALEVOLENT CREATION) - Vocals
Tony Choy (PESTILENCE) - Bass
Mike Smith (SUFFOCATION) - Drums
Gio Geraca (ASHES OF ARES) – Guitar

 
Zurück
Oben Unten