[Suche] Man Must Die - No tolerance for imperfection CD

casta

Till Deaf Do Us Part
Servus,

Suche die CD Version von Man Must Die‘s drittem Album, No tolerance for impeefection. Vielleicht hat jemand das gute Stück oder kennt eine Bezugsquelle? Bei den üblichen Verdächtigen gabs leider nur Importe oder die Vinyl variante.

Besten Dank!
 

Hier hast du schon geschaut ?
Ähm, ja. Wie gesagt übliche Verdächtige habe ich geprüft. Hast du da mal reingeschaut? Da ist meist das Porto deutlich teurer als die Platte selbst und man ist schnell bei 20€+ für die CD. Da würde ich dann doch gerne drunter kommen, ohne das ein Logistiker den gros des Betrags abgreift.

Edit: den einen bulgarischen Händler habe ich tatsächlich übersehen. Dessen Bewertungen sind zwar so semi, aber mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie dringend du das Album suchst bzw. wie gesucht die Scheibe allgemein ist und was du ausgeben möchtest.
Ich muss gestehen, ich kenne die Band überhaupt gar nicht.
 
@slayerhead Danke dir für deinen Hinweis, wollte jetzt nicht pampig rüberkommen. Vermute jetzt nicht, dass es ein weit gesuchtes Album ist und war sonst eigentlich immer für recht schmales Geld verfügbar, wie auch die anderen älteren Alben der Band. Nun habe ich es mir doch wieder eingebildet. Ist nicht super dringend :)

Falls du technischen Death Metal magst, der den Song in den Vordergrund stellt und nicht bloße Zuschaustellung der technischen Fähigkeiten ist, dann könnte die Band durchaus was für dich sein.

 
Zurück
Oben Unten