Massive Wagons / Neues Album

Perfect Stranger

Till Deaf Do Us Part
81b6d706-a7d3-49ce-903e-241840e3e1e4.jpg


Das Album Fight the System dieser Hardrocker war mein Favorit 2014, jetzt kommt Ende April die neue Scheibe.
Die Jungs haben den Rock nicht neu erfunden, aber mir gefällt es.

Erste Single,
 
Am 10.08.19 erscheint ein neues Album der Rocker aus England.


61wnw1sw9ML._SY355_.jpg

Full Nelson heißt die neue Veröffentlichung

Hier noch ein Video.

Da mir die letzten beiden Alben sehr viel Spaß gemacht haben, wird dieses auch seinen Weg zu mir finden.
 
Das neue Album ist da und macht richtig Spaß.
Ich hatte ja gehofft diesmal würde im DF eine Kritik erscheinen aber Pustekuchen.
Da sitzen wohl einige der Rockexperten ( noch) auf den Ohren.

Etwas Rotzrock, Stadionrock und dazwischen Southern Rock, z.B. der Song Billy Balloon Head hätte auch auf einer 80er Platte von den Georgia Satellites erscheinen können.
Hier noch ein Video zu Back to the stack, einem Tributesong für Rick Parfitt.

Der Abschluss des Album sind zwei neue Versionen von Ratio und Tokyo vom Vorgängeralbum.
 
Zurück
Oben Unten