Night Demon 2017


Ich dachte immer, Nervosa seien DREI Frauen!?!?
:D:D:D

888e6cf2061cc5e992b198eb39321b73.jpg
 
In Krefeld scheint man noch zu wissen, was gut ist, da ist heute wohl unter der Woche ausverkauft. Respekt!

Wobei man der Fairness halber erwähnen muss, dass in die Kulturrampe max. 150 Leute reingehen. Aber auch das muss man natürlich erstmal schaffen.

Es war jedenfalls wieder saugeil! Nach einem eher unterdurchschnittlichen Arbeitstag eine hochwillkommene Aufmunterung. Und ich durfte sogar vom Chalice drinken!

Das Blut schmeckte aber verdächtig nach Leitungswasser... :D

@von Helweterich: Warst du jetzt eigentlich auch da? Hatte mehrmals erfolglos nach dir Ausschau gehalten.
 
150 Leute unter der Woche finde ich nicht schlecht....in Frankfurt waren es vielleicht 60-80, davon 30 Metaller und das an einem Sonntag, kein Witz.
 
Ich war kurz vor der Kulturrampe, aber leider vergebens, weil schon ausverkauft war. Scheiß Stau...:thumbsdown:
Naja, Donnerstag schon gesehen und wenn ich rechtzeitig da bin auch am kommenden Donnerstag auf dem PartySan nochmal.:top:

Ah, Mist. Glücklicherweise kann man die Band ja aber gefühlt jede Woche irgendwoanders sehen. Dann hast du hoffentlich auf dem Party.San mehr Glück! :top:
 
Da waren noch 2 Hardcore-Bands, der Rest kam wohl eher für die; ein ungewöhnlicher Abend, siehe s.o.
 
Würde sagen so mittel, massig Shirts in unterschiedlichen Motiven, alles da, aber jetzt auch nicht außergewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können es kaum fassen, aber unser dritter Auftritt wird der Support für Night Demon am 11.08. in der Live-Music-Hall sein und dann noch dazu Sensles im Billing! Hammergeil!

Ihr habt einen klasse Auftritt hingelegt.
Die ganze Veranstaltung war richtig toll. Geiler Laden, drei tolle Bands und ich habe außer @Rozzy noch @pirate (tolles Shirt) den Pfälzer-Landsmann @SM666 und die beiden Forumsikonen @Kiss of Death und @Thenervetattoo kennengelernt ( zwei richtig nette Saarländer).

War ein rundum gelungener Abend.
 
Ihr habt einen klasse Auftritt hingelegt.
Die ganze Veranstaltung war richtig toll. Geiler Laden, drei tolle Bands und ich habe außer @Rozzy noch @pirate (tolles Shirt) den Pfälzer-Landsmann @SM666 und die beiden Forumsikonen @Kiss of Death und @Thenervetattoo kennengelernt ( zwei richtig nette Saarländer).

War ein rundum gelungener Abend.
Das kann ich alles rundum so bestätigen. Hat mich gefreut, Dich und die anderen kennenzulernen.
Vielen Dank an @Thenervetattoo, der an mich gedacht hat und mich spontan gefragt hat, ob ich mitkommen möchte. Ich hatte genau 2 Sekunden Bedenkzeit. :)
Hat sich aber wirklich gelohnt. Die Location ist klasse und auch der Sound war bei allen Bands sehr gut.
Night Demon gaben dann wie erwartet Vollgas. Sehr geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten