Night Demon 2017

Das Filstal bzw. der Berg Hohenstaufen steht ein weiteres Mal Kopf!

19780611_1920661654614539_6597524836866163637_o.jpg


https://www.facebook.com/events/440229656355214

#goeppinenrockcity
 
Saarbrücken ist immer noch nicht bestätigt. Hab mal die Garage angeschrieben, ist für die schon ein klein wenig untypisch...
 
News aus Saarbrücken:
"...das Konzert wurde von der Agentur von NIGHT DEMON angefragt, bis jetzt haben wir aber keine Bestätigung von denen.

Viele Grüße
Stephan/Garage-Team..."
 
Saarbrücken scheint nun leider wohl tatsächlich raus zu sein; die Band schießt nen neuen Flyer rum, ich schieb den auch in den Eingangspost hoch; neuer Gig in CH kam dazu

upload_2017-7-17_12-0-44.jpeg
 
Wie erwartet, ein ungewöhnlicher Abend. Night Demon spielten im besetzen Haus in Frankfurt mit 2 Hardcore-Bands, von denen sie aber wohl erstere aus Kalifornien kannten. Vielleicht insgesamt 60-70 Besucher, davon 20 Metalheads. War aber ganz lustig, Night Demon legten sich voll ins Zeug und man merkt, dass da Großes entstehen kann, wobei natürlich der Zuspruch schon ne Katastrophe war. Aber, dass dort nicht viele kommen, war mir klar. Leider war die Spielzeit mit ca. 50 min recht kurz.

Habe wohl die allerletzte Debut-EP in CD-Form abgestaubt, grade mal für nen 10er. Die wird ja aktuell deutlich teurer gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider war die Spielzeit mit ca. 50 min recht kurz.


Hä?

Für 'ne erste Vorgruppe deutlich zu lang, für Night Demon genau richtig, länger hält ihr Energieschub nicht an, so gut ich sie auch live finde.

Wenn sie natürlich 20 Minuten "Radar Love" gecovert hätten wie auf'm HOA, dann wäre es tatsächlich zu kurz.
 
Zurück
Oben Unten