Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Zumal Megadeth ja wohl eher die Heroin Buddies waren. Der Ulle und der Hammett ham gekokst wie die Blöden.
Zumindest in der Megadave-Bio ist Koks kein Thema. Alk und H, das ist sein Ding gewesen.

Vllt doch mal Heroin probieren? So 'ne Rust in Peace käme gut in meiner Vita
 
Zumal Megadeth ja wohl eher die Heroin Buddies waren. Der Ulle und der Hammett ham gekokst wie die Blöden.
Zumindest in der Megadave-Bio ist Koks kein Thema. Alk und H, das ist sein Ding gewesen.

Vllt doch mal Heroin probieren? So 'ne Rust in Peace käme gut in meiner Vita
Lass das lieber bleiben, Lemmy hat zurecht immer gesagt lass die Finger von dem Stoff:

https://www.loudersound.com/news/lemmy-motorhead-heroin-warning-revealed-after-22-years
 
Zumal Megadeth ja wohl eher die Heroin Buddies waren. Der Ulle und der Hammett ham gekokst wie die Blöden.
Zumindest in der Megadave-Bio ist Koks kein Thema. Alk und H, das ist sein Ding gewesen.

Vllt doch mal Heroin probieren? So 'ne Rust in Peace käme gut in meiner Vita

Natürlich haben sie Koks auch genommen. Dave wäre ja mal bei nem Speed Ball (Koks und Hero gemischt) draufgegangen.
 
Dave hat aber niemals Grütze wie st.anger und Lulu abgeliefert! Deswegen sag ich ja das er die besseren Alben abgeliefert hat.
 
Also ich war schon immer ein Megadeth-Anti-Fan aus Prinzip (ja, ich weiß) und dachte mir dieses Jahr „Kann doch eigentlich garnicht sein!“, und habe mir die SGSFSW, RiP und die SoD für einen schmalen Taler geholt ...

Was soll ich sagen? Die SGSFSW ist DER HAMMER („Hook in Mouth“ bspw. hat mich völlig weggeblasen), ähnlich die RiP (das erste Mal „Holy Wars“ und ich war weg - was ein Knüller).

SoD hat noch nicht ganz gezündet ... mal gucken.

Aber da habe ich tatsächlich über Jahre was verpasst ... selbst Schuld!

Edit: mit SoD ist die Countdown gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war schon immer ein Megadeth-Anti-Fan aus Prinzip (ja, ich weiß) und dachte mir dieses Jahr „Kann doch eigentlich garnicht sein!“, und habe mir die SGSFSW, RiP und die SoD für einen schmalen Taler geholt ...

Was soll ich sagen? Die SGSFSW ist DER HAMMER („Hook in Mouth“ bspw. hat mich völlig weggeblasen), ähnlich die RiP (das erste Mal „Holy Wars“ und ich war weg - was ein Knüller).

SoD hat noch nicht ganz gezündet ... mal gucken.

Aber da habe ich tatsächlich über Jahre was verpasst ... selbst Schuld!

Ich komme gerade nicht drauf was die SoD sein soll. Hilf mir bitte
 
Zurück
Oben Unten