Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Ich hab kein Problem mit Super Colider, ist sicherlich kein Highlight in der Disko von Megadeth, dennoch solide 6/10 .
 
Meine liebste Megadeth ist und bleibt die Peace Sells..
Platz zwei teilen sich die So Far und Killing

Die Rust in Peace wurde damals 1990 zu meinem Liebling, heute finde ich sie immer noch sehr stark, dennoch leicht überbewertet.
Die Countdown war mir schon etwas too much und auch stellenweise gefällig.

Die Alben danach waren so lala.
Mit United Abominations( läuft hier gerade) gings wieder bergauf..
 
The System has Failed!

Gefällt mir von den Alben nach Countdown immer noch am besten auf Dauer....
...da Endgame sich auch schnell abgenutzt hatte...
13 ist auch definitiv unterschätzt!
 
Hab nochmal Bock auf 'ne Liste.

1. So Far, So Good... So What!
2. Rust In Peace
3. Killing Is My Business... and Business Is Good!
4. Peace Sells... But Who's Buying?
5. Countdown to Extinction
6. Endgame
7. Dystopia
8. United Abominations
9. The System Has Failed
10. The World Needs a Hero
11. Cryptic Writings
12. Th1rt3en
13. Super Collider
14. Youthanasia
15. Risk

Kann allen was abgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste? Das ist einfach, es laufen nur die Dreipunktscheiben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :)

1a. Killing Is My Business... and Business Is Good!
1b. Peace Sells... But Who's Buying?
1c. So Far, So Good... So What!
 
Ich habe festgestellt, sie ich für mich die schwächste der ersten 6 Alben. Den neuen Mix habe ich heute auch vorab mal gehört. Nicht gaaaaanz so zwingend. Der Eindruck des Schnellschusses bleibt, auch wenn mir die Solis durchaus gefallen.
Soli. Das ist schon die Mehrzahl. Du sagst ja auch nicht Chinesens. *g*
 
Liste? Das ist einfach, es laufen nur die Dreipunktscheiben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :)

1a. Killing Is My Business... and Business Is Good!
1b. Peace Sells... But Who's Buying?
1c. So Far, So Good... So What!

Tausche 1a mit 1b, mache aus 1c 2b und nehme als 2a Rust in Peace auf. Rest kann weg.
 
Zurück
Oben Unten