Meshuggah/Mantar/The Halo Effect 2024

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
eri03rS.jpg



07.03.2024 - HU - Budapest, Barba Negra ^
08.03.2024 - CZ - Prague, Forum Karlin
09.03.2024 - NL - Eindhoven, Headbangers Parade *
11.03.2024 - DE - Wiesbaden, Schlachthof
12.03.2024 - DE – Hamburg, Grosse Freiheit 36
15.03.2024 - PL - Warsaw, Stodola
16.03.2024 - DE – Berlin, Columbiahalle
17.03.2024 - PL - Krakow, Studio
19.03.2024 - DE - Munich, Tonhalle
20.03.2024 - IT - Milan, Alcatraz
21.03.2024 - CH - Lausanne, Salle Métropole
23.03.2024 - ESP - Bilbao, Santana 27
24.03.2024 - ESP - Madrid, La Riviera
25.03.2024 - ESP - Barcelona, Razzmatazz
28.03.2024 - DE - Cologne, Palladium
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln auf Gründonnerstag, das gefällt.
Von Halo Effect kenne ich mal Nullkommagarnüscht, aber Meshuggah und Mantar locken schon gewaltig!
Zumal Meshuggah hoffentlich viel von ihrem besten Album Destroy.Erase.Improve. spielen.
#vorAlbiinDeckunggeh
 
Eventuell Wiesbaden, wenn es nicht allzu teuer wird.
Meshuggah stelle ich mir schon ganz unterhaltsam vor, noch nie live gesehen - vor ein paar Jahren beinahe, war dann der äußerst seltene Fall, dass ich ein anvisiertes Konzert nicht besuchen konnte, weil es ausverkauft war (dürfte beim Wiesbadener Schlachthof aber nicht so schnell passieren).
Mantar nach vielen Jahren mal wieder live sehen kann auch nicht schaden.
 
Meshuggah stelle ich mir schon ganz unterhaltsam vor, noch nie live gesehen - vor ein paar Jahren beinahe, war dann der äußerst seltene Fall, dass ich ein anvisiertes Konzert nicht besuchen konnte, weil es ausverkauft war (dürfte beim Wiesbadener Schlachthof aber nicht so schnell passieren).
Hatte letztes Jahr erstmals Glück gehabt, sie zu sehen. War ein wirklicher toller Gig gewesen. Von daher versuche ich in HH dabei zu sein.
 
Eventuell Wiesbaden, wenn es nicht allzu teuer wird.
Grade gesehen: Tickets für Wiesbaden liegen bei ca. 55 €, das ist in meinen Augen schon reichlich ambitioniert, um es mal diplomatisch auszudrücken. Zumal der letzte Meshuggah-Gig im Schlachthof vor 4 Jahren weit weg von "ausverkauft" war...

Aber das Package ist halt wirklich reizvoll und Mantar ziehen sicher auch noch ein paar Leute zusätzlich.
 
Allein für Meshuggahs unfassbare Lightshow und Bremens beste Jungs wäre es mir das wert. In anderen Worten: Hallo Hamburg, schön, mal wieder in dir zu sein...!

Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, den HOH bedingten Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt einfach noch um ein paar Tage zu verlängern. ;)
 
Grade gesehen: Tickets für Wiesbaden liegen bei ca. 55 €, das ist in meinen Augen schon reichlich ambitioniert, um es mal diplomatisch auszudrücken. Zumal der letzte Meshuggah-Gig im Schlachthof vor 4 Jahren weit weg von "ausverkauft" war...

Aber das Package ist halt wirklich reizvoll und Mantar ziehen sicher auch noch ein paar Leute zusätzlich.
Autsch! Bin mir ziemlich sicher, dass das vor ein paar Jahren im damals ausverkauften Karlsruher Substage noch deutlich günstiger war.
Dann werde ich im März 2024 für den Preis wohl stattdessen eher drei kleinere Shows besuchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten