MESHUGGAH

Meshuggah gehört zu den Bands, denen ich noch nie was abgewinnen konnte. Ich habe es zwar immer mal wieder versucht, und mir gefällt auch ab und zu mal ein einzelnes Lied, aber ein komplettes Album kann ich mir eigentlich nie am Stück anhören. Ist scheinbar einfach nicht meine Musik.
 
Möchtest du mal Bilder davon machen?

Hier übrigens mal das Cover in Großformat und Tracklist zum neuen Album:
13934742_10154426406171170_7463696896380426860_n.jpg


1. Clockworks
2. Born in Dissonance
3. MonstroCity
4. By the Ton
5. Violent Sleep of Reason
6. Ivory Tower
7. Stifled
8. Nostrum
9. Our Rage Won’t Die
10. Into Decay
 
beim Asphyx-Song kann ich gut die Sau rauslassen, den Meshuggah-Song finde ich ok aber da erwarte ich eigentlich mehr Ohrgasmus;)

Was ist das? Invertierte Anspruchshaltung, also der Anspruch, keinen Anspruch zu bekommen? Keine Ahnung. Ich kann mit so Irrationalitäten nicht umgehen. :D
 
Zurück
Oben Unten