Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

:acute: "Metal Militia" war schon eine ziemliche Abrissbirne.
Das war halt dann für harte Mädchen.
clown.gif
 
Naja, bereits jetzt sind 3 Jahre ins Land gezogen. Wenn dann wirklich noch eine Pause kommt (die ihnen herzlich gegönnt sei) + Schreiben der Platte, Recording, zugehörige Tourvorbereitungen und Marketingbla im Vorfeld etc.pp. Da glaube ich kaum daran, dass die Platte vor nächstem, eher übernächstem Jahr erscheint.
 
Na ja, meinste mit 60+ bringen sie noch Battery, Blackened o.ä...

Warum nicht? Andere Bands mit noch älteren Mitgliedern veröffentlichen ja auch noch Platten und gehen auf Tour, z.B. OVERKILL.
Seit James das Saufen aufgegeben und die Band auf den letzten Touren scheinbar wieder zu vermehrter Spielfreude gefunden hat, stehen die Chancen für eine noch lang währende Karriere doch eigentlich ganz gut.
 
Warum nicht? Andere Bands mit noch älteren Mitgliedern veröffentlichen ja auch noch Platten und gehen auf Tour, z.B. OVERKILL.
Seit James das Saufen aufgegeben und die Band auf den letzten Touren scheinbar wieder zu vermehrter Spielfreude gefunden hat, stehen die Chancen für eine noch lang währende Karriere doch eigentlich ganz gut.
Klingt plausibel, mal schauen
 
Ich schätze Metallica auch so ein, dass sie dann auch irgendwann konsequent abtreten, bevor der tote Punkt erreicht wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass die Abschiedstour von der Abschiedstour von der Abschiedstour, wie es andere Bands zelebrieren, bei den Jungs kein Thema sein wird.
 
Zurück
Oben Unten