Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Die Box wird bestimmt cool, allerdings werd ich nicht dermaßen viel Geld in die Hand nehmen. Für alle Hardcorefans (und mich vor vllt 15 Jahren) ist das bestimmt genau das Richtige. :)
 
Ob es einem 250€ wert ist, das muss jeder selbst entscheiden.

Aber da ist schon einiges an Zeug drin.

Vom NB Shop:
Die remasterte Neuauflage des fünften Studioalbums "Metallica (Black Album)" kommt als Super Deluxe Edition inkl. der remasterten Doppel-LP, einer Picture-Disc, drei Live-LPs, 14 CDs (mit allen Rough-Mixes, Demos, Interviews, Livemitschnitten, etc.), sechs DVDs (Outtakes, BTS-Material, offizielle Videos, Livematerial), einem 120-seitigen Hardcover-Buch, vier laminierten Tour-Ausweisen, drei Lithografien, drei Plektren, einem Schlüsselband, einem Folder mit Textbögen sowie einer Download-Karte! Mehr METALLICA passt nicht in ein Boxset - "Nothing else matters"!

Ich musste bloß für mich feststellen, dass ich schon bei der Box zum besten Album aller Zeiten die ganzen Demos, Live-CDs und Vinyls einmal angehört habe, richtig gut fand und dann doch nie wieder aus der Box geholt habe.
Daher habe ich auch noch nicht die Box zur "...and justice for all" gekauft.
Letztendlich staubt sie nur ein und ich freue mich hin und wieder, was für eine schöne Box ich da habe.
 
Die Boxen zu den ersten dreien habe ich sofort gekauft, bei der Justice wollte ich eigentlich nicht, habe aber bei einem Angebot von 150€ dann doch zugeschlagen, bei der Schwarzen kann der Preis gar nicht so weit runter gehen, dass mir das wieder passiert. Die steht als CD und Vinyl im Schrank und wird sehr selten eingesetzt. Aber generell bieten die Boxen schon sehr viel für Fans, muß jeder wissen, wieviel ihm das bei den jeweiligen Alben wert ist.
 
Erwartbar, finde die tonnen an Covers interessant. Werde aber überraschenderweise beim langweiligsten Metallicaalbum nicht zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten