Gorkon
Till Deaf Do Us Part
Super. Heute Abend entspannt mit nem Bier reinschauen.Show 1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super. Heute Abend entspannt mit nem Bier reinschauen.Show 1:
Offtopic:Warum dürfen die Amis Metallica Konzerte haben und wir nicht?
Zählt m.E. zu den besten Metallica Songs, auf der DM Tour/Oberhausen spielten sie den sogar live und es war fantastisch.Wie von @MartinDortmund prognostiziert gab's heute für die Jubiläumsshow #2 tatsächlich eine chronologisch absteigende Setlist :
Hab mich sehr über Bleeding Me gefreut, das spielen sie viel zu selten.
Für mich sind da jede Menge Skipper dabei. Da fand ich die Setlist davor deutlich besser.Wie von @MartinDortmund prognostiziert gab's heute für die Jubiläumsshow #2 tatsächlich eine chronologisch absteigende Setlist :
Hardwired
The End of the Line
Dirty Window
I Disappear
Am I Evil?
The Memory Remains
Fuel
Bleeding Me
Wasting My Hate
The Unforgiven
Enter Sandman
Harvester of Sorrow
Master of Puppets
Fade to Black
Whiplash
Seek & Destroy
Und Am I Evil in der kompletten Version (inklusive dem schnellen Part) ist auch stets ein Genuß
Wie von @MartinDortmund prognostiziert gab's heute für die Jubiläumsshow #2 tatsächlich eine chronologisch absteigende Setlist :
Hardwired
The End of the Line
Dirty Window
I Disappear
Am I Evil?
The Memory Remains
Fuel
Bleeding Me
Wasting My Hate
The Unforgiven
Enter Sandman
Harvester of Sorrow
Master of Puppets
Fade to Black
Whiplash
Seek & Destroy
Und Am I Evil in der kompletten Version (inklusive dem schnellen Part) ist auch stets ein Genuß
Mindestens Lars HASST diese Songs und hat die bereits als die angefangen haben ganze Alben live zu spielen (Master Of Puppets 2006 war glaube ich das erste), sehr gerne verarscht.Wie wäre es denn mit "Prince Charming" oder "Attitude" gewesen?
Ich finde beide Setlists für mein Geschmack mehr oder minder Grausam.Für mich sind da jede Menge Skipper dabei. Da fand ich die Setlist davor deutlich besser.
Ich finde beide Setlists für mein Geschmack mehr oder minder Grausam.
Aber es ist ein sehr schöner Kompromis aus selten gespielten Songs und "Stapels" daher sei es allen gegönnt die da waren.
Mal der Mopperei meinerseits zum Trotz: ICH AUCH. So.Ich wünschte mir, Maiden würden diese Kreativität in puncto Setlists an den Tag legen. Klar, ich hätte auch manche Songs herausgelassen und andere genommen. Alles in allem aber 2 einmalige Abende, die ich sehr gerne live erlebt hätte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen