Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meega symphatisch der Paps von Cliff. Die Videos haben mir grad ein fettes Grinsen und gleichzeitig ein Tränchen ins Auge gezaubert. Einfach schön
Sehr sympathisches Verhalten...Sofort napstermässig gesperrt.
paar Passagen sind Standbild aber viel aufgezeichnet.
Hoffentlich keine DVD sondern eine BluRay. Sonst können sie ja gleic eine VHS Version erstellen.Danke dir. Ich meinte aber das Amazon Prime Konzert...
Könnte mir vorstellen, dass daraus ein DVD Release oder ähnliches werden könnte.
Hoffentlich keine DVD sondern eine BluRay. Sonst können sie ja gleic eine VHS Version erstellen.
Meega symphatisch der Paps von Cliff. Die Videos haben mir grad ein fettes Grinsen und gleichzeitig ein Tränchen ins Auge gezaubert. Einfach schön
Sehr berührend! Habe auch das eine oder andere Tränchen in den Augen!
Man kommt einfach nie darüber hinweg, sein Kind zu verlieren. Man möchte Cliff's Dad einfach nur in den Arm nehmen und mit ihm die Platten hören und in Erinnerungen schwelgen...
Bitte?Hab mal kurz reingeschaut, man was waren die Cover der Platten früher hässlich.
Ich finde manche alten Cover hässlich. Punkt.Bitte?
Ich finde manche alten Cover hässlich. Punkt.
Da sind sicher eine ganze Menge Kandidaten dabei. Bei der Vorstellung waren jedoch nur alte Platten dabei auf welche ich mich bezogen haben. Ist sicher Geschmackssache.Ich finde manche neue(n/r/s) Cover hässlich.
Da sind sicher eine ganze Menge Kandidaten dabei. Bei der Vorstellung waren jedoch nur alte Platten dabei auf welche ich mich bezogen haben. Ist sicher Geschmackssache.
Ach, ist es nicht? Was ist es denn? Heiliges Gesetzt, dass man solche Sachen gefälligst toll zu finden hat? Da muss ich die Wörter Kunst und Individualität wohl falsch verstanden und interpretiert haben.Geschmacksache? Bitte?
Was ist es denn? Heiliges Gesetzt, dass man solche Sachen gefälligst toll zu finden hat?
Nur interessehalber, welche genau?Ich finde manche alten Cover hässlich. Punkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen