Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 25. August 2014.

1. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

Ich weiß nicht, ob hier schon die Videos gepostet worden sind in denen Cliff Burton's Vater die Plattensammlung seines Sohnes vorstellt....... Find ich sehr interessant.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

2. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Meega symphatisch der Paps von Cliff. Die Videos haben mir grad ein fettes Grinsen und gleichzeitig ein Tränchen ins Auge gezaubert. Einfach schön :)

CimmerianKodex und Klaus gefällt das.
  3. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

Sehr sympathisches Verhalten...o_O

4. Maex

Maex Dawn Of The Deaf

Danke dir. Ich meinte aber das Amazon Prime Konzert...
    Könnte mir vorstellen, dass daraus ein DVD Release oder ähnliches werden könnte.

5. Gorkon

Hoffentlich keine DVD sondern eine BluRay. Sonst können sie ja gleic eine VHS Version erstellen. :D

6. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Da ich weder noch habe, können sie mir gerne einen Bezahldownload zur Verfügung stellen

Maex und Gorkon gefällt das.
  7. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Sehr berührend! Habe auch das eine oder andere Tränchen in den Augen!
    Man kommt einfach nie darüber hinweg, sein Kind zu verlieren. Man möchte Cliff's Dad einfach nur in den Arm nehmen und mit ihm die Platten hören und in Erinnerungen schwelgen...

8. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

9. Gorkon

Hab mal kurz reingeschaut, man was waren die Cover der Platten früher hässlich. o_O

10. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Bitte?

11. Gorkon

Ich finde manche alten Cover hässlich. Punkt.

12. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Bitte?

Hades und Dogro gefällt das.
  13. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Ich finde manche neue(n/r/s) Cover hässlich.

Dogro gefällt das.
  14. Gorkon

Da sind sicher eine ganze Menge Kandidaten dabei. ;) Bei der Vorstellung waren jedoch nur alte Platten dabei auf welche ich mich bezogen haben. Ist sicher Geschmackssache.

15. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Geschmacksache? Bitte?

16. Gorkon

Ach, ist es nicht? Was ist es denn? Heiliges Gesetzt, dass man solche Sachen gefälligst toll zu finden hat? Da muss ich die Wörter Kunst und Individualität wohl falsch verstanden und interpretiert haben.

17. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Natürlich.

:D;)
    Alles gut, die kleine Steilvorlage wollte ich aber ein letztes mal auch noch verwandeln. Außerdem wollte ich nach all den Jahren auch endlich mal was im Metallica-Thread posten. Mission accomplished. Bin raus hier. Weitermachen.

Saro, Dogro und Gorkon gefällt das.
  18. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Nur interessehalber, welche genau?

19. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

War da "Protectors of the Lair" dabei oder wie?

20. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Bevor das hier untergehts: Gestern hat Jason Newsted vor 21 Jahren Metallica verlassen. Solange ist Roberto Agustín Miguel Santiago Samuel Trujillo Veracruz schon "der Neue".

Frozen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.