Gorkon
Till Deaf Do Us Part
Genau, lecker Bärentatzen.Jeder Karl May Leser weiß, dass zumindest in der Fantasie Bärentatzen eine absolute Delikatesse sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, lecker Bärentatzen.Jeder Karl May Leser weiß, dass zumindest in der Fantasie Bärentatzen eine absolute Delikatesse sind.
Blackened zur Ertüchtigung
wie auch immer:Hetfield jagt(e) nur das was er auch gegessen hat...
Ich hab das mal für Dich korrigiertVielleicht weil es deren bestes Album ist und das beste im gesamten Metal-Kosmos?
Kann man so auch stehen lassen.Ich hab das mal für Dich korrigiert![]()
Warum geht denn eigentlich der Preis für die MOP Deluxe Box so derart durch die Decke? Also gerade diese eine Box. Die anderen sind ja noch halbwegs vernünftig zu bekommen. Da kommt man schon ins grübeln, wenn man an die nächste Gasnachzahlung denkt…
Gerade mal auf discogs geschaut. 89 EUR nur für das Tape ist schon lustig. Wer das mit hohen Erwartungen kauft, dürfte vom Rauschen mit Hintergrundmusik wohl ziemlich enttäuscht sein. Werde ich meine Box wohl mal pflegen.Warum geht denn eigentlich der Preis für die MOP Deluxe Box so derart durch die Decke? Also gerade diese eine Box. Die anderen sind ja noch halbwegs vernünftig zu bekommen. Da kommt man schon ins grübeln, wenn man an die nächste Gasnachzahlung denkt…
MoP ist meiner Meinung nach total überbewertet. Hat totale Längen, das Album. RtL ist das beste Album von Metallica.
Vielleicht weil es deren bestes Album ist und eines der besten im gesamten Metal-Kosmos?
RtL ist das beste Album von Metallica.
Ich glaube ich sollte meine Box zum Verkauf stellen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen