Mistress of Taboo - METAL QUEENS

kilmister666

Deaf Dealer
So hab lange überlegt in welchen Thread ich das packen soll ???

Ergebnis : Keine Ahnung ! :hmmja:

Aber es müssen ja jetzt auch ma die Frauen zum zug kommen . Wer mag die wenigen die wir haben net ???

Plasmatics , Detente (Big sunglasses = Good Music) , Lee Aaron in roten Spandex (meine erste liebe aus dem Metal hammer) ,Deb Gunn , Leather Leone oder Betsy Bitch ..........:verehr:

Also gucken wir ma was wir hier alles so sehn werden .

Denke es kann HIER wohl Genre übergreifend gepostet werden - oder einer was dagegen ?????

Hell yeah -

lee_aaron_01-600x400.jpg
 
Musikalisch bin ich da bei Floor Jansen. ReVamp haben letztes Jahr einen ziemlichen Knaller veröffentlich.
Und hier... Anneke von "The Gathering" war auch super unterwegs. Solo mag ich die Sachen auch von der.
 
...und wenns um Rockmädels gehen soll, die nicht ganz sooo durchgeknallt sind, aber trotzdem lecker anzusehen u. -hören sind, bevorzuge ich die Frontfrauen von
Jess and the ancient ones
Blood Ceremony
Jex Thoth
Gold
Acid King
 
oh, und DORO noch nicht genannt? o_O

Ich drücke es mal so aus: ich persönlich danke der Lady für alles, was sie für den Metal und auch für die Emanzipation der Frauen im Metal (kotzt ruhig, Frau Pesch ist und bleibt für mich eine Metal Lady, die viele Damen beeinflusst und ermutigt hat) geschafft hat. Sie hat es in den letzten Jahren nur ein wenig übertrieben mit ihren Best Ofs und Boxkampfauftritten etc...
 
Ich drücke es mal so aus: ich persönlich danke der Lady für alles, was sie für den Metal und auch für die Emanzipation der Frauen im Metal (kotzt ruhig, Frau Pesch ist und bleibt für mich eine Metal Lady, die viele Damen beeinflusst und ermutigt hat) geschafft hat. Sie hat es in den letzten Jahren nur ein wenig übertrieben mit ihren Best Ofs und Boxkampfauftritten etc...
Da hast Du allerdings recht. Etwas inflationäre Selbstausbeutung /-Darstellung und dafür etwas wenig substantiell neues.

Aaargh, da fällt mir grad auf, daß ich in meiner Auflistung meine Lieblings- HC Röhre vergessen hab:
 
Keine Sängerin, ach was, kein Gesang überhaupt, fährt mir so durch Mark und Bein bis tief in die Seele wie die unvergleichliche, atemberaubende Stimme von Dawn Crosby. Keine!

Was Doro angeht, muss ich mich den Respektsbekundungen anschließen. Auch, wenn ich heutzutage weder mit Output noch mit Image der Dame etwas anfangen kann, hat sie einiges für die Rolle der Frau im Metal geleistet. Und das Warlock Debut ist immer noch geil!
 
Zurück
Oben Unten