MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

Hab sie auch damals mit Angel Dust im Exil in Trier gesehen und es war absolut genial,obwohl da glaub Max.50-60 Leute waren.
Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist aber an den Alben oder der livequalität kann’s auf keinen Fall gelegen haben.
Warum nicht ? Wenn es halt nicht mehr Leute gibt, die die hören, dann ist das so.

Ich hab ML 1995 vor Gamma Ray gesehen, Erstkontakt war der " To Isengard" Videoclip auf MTV Headbangers Ball, Konzert war klasse.

Auf der Grand Materia Tour ( 2004 oder 05 ? ) habe ich ML nochmals gesehen, da waren auch nur 50 oder 60 Leute anwesend.
Ich bin der Meinung das ML schon etwas speziell sind / waren und nicht wirklich massentauglich waren wie viele meinen anzunehmen.
 
1997 mit Solitude Aeturnus und Brainstorm in Köln. Das war auch ein Abend für die Ewigkeit. Aber auch da waren max. 200 Leute.
 
War auf der Tour in Bremen dabei, ich meine das dort keine 100 Leute waren.
Ich fand's einfach nur hammer.
Genau der Herr @samba-tonne, dat war im Mini-Club "GATE" damals. und es war brechend voll (ich auch später :D).
Witzig auch als der damalige Sänger Marcus Jürgens von Brainstorm quasi vonner Bühne ins Publikum gefallen ist, man man, dat war`n Zeiten!

Beim BYH habe ich ML damals auch gesehen und bin nach der Show mit dem damaligen Drummer Robin noch zu McDoof rüber und habe mit ihm mit den Strohhalmen und Serviettenpapierkugeln auf "unschuldige" langhaarige Passanten geschossen.
Dann noch rüber in`s Camp von uns und noch `n paar Bier schnabuliert. War wirklich klasse!
 
Genau der Herr @samba-tonne, dat war im Mini-Club "GATE" damals. und es war brechend voll (ich auch später :D).
Witzig auch als der damalige Sänger Marcus Jürgens von Brainstorm quasi vonner Bühne ins Publikum gefallen ist, man man, dat war`n Zeiten!

Beim BYH habe ich ML damals auch gesehen und bin nach der Show mit dem damaligen Drummer Robin noch zu McDoof rüber und habe mit ihm mit den Strohhalmen und Serviettenpapierkugeln auf "unschuldige" langhaarige Passanten geschossen.
Dann noch rüber in`s Camp von uns und noch `n paar Bier schnabuliert. War wirklich klasse!
Stimmt, "Gate" hieß der Laden...Ich habe noch das Solitude Aeturnus Tour Shirt von damals. Sitzt aber jetzt ziemlich eng, muss wohl eingelaufen sein:D
 
Diese Tour habe ich auch besucht.
Allerdings in der Bochumer Zeche.
Ein legendärer Abend war das. :verehr:
Ja, da war ich auch. Das war in der Tat groß. Ich dachte eigentich, dass Morgana Lefay auch 1994 bei der Popkomm zusammen mit Skyclad im Luxor gespielt haben, aber dafür finde ich keinen Beweis im Internet und vielleicht ist in meinem Kopf der 97er-Gig im Luxor auch einfach mit dem verschmolzen.
 
Ha! Mein Gehirn funktioniert doch:

6. Artikel von unten. Freaks of Nature, Skyclad, Morgana Lefay, Count Raven, Fleischmann.
das war auch ein irres Konzert, das bis nach 2 Uhr morgens ging, im glühend heißen Luxor. Mit allem, was man bei einem Konzert braucht und nicht braucht, wie Stromausfall.
 
"Alex Panz The Band is truly touched by all the love and support you've been showing. It means the world to know there is so much love after all these years.

Rest assured, something special in coming. Stay safe.

Rock on, with love Morgana Lefay."

Also, ich bin gespannt! Ich hoffe wirklich inständig, dass da nochmal was kommt. Diese Band ist einfach etwas ganz Besonderes!!!
Nochmal nachgeschaut. Die Antwort kam nicht von der Band, sondern eine Dame die sich Morgana LeFay nennt. Hat die irgendwas mit der Band zu tun oder ne Wichtigtuerin?
 
Müsste deren Webmasterin sein, also, von der richtigen Morgana Lefay Webseite....is aber schon paar Monde her....
 
Zurück
Oben Unten