MORNE

Wieviele Leute passen denn in das Nürnberger Venue, die Kantine, rein? Da sind ja noch Deathrite dabei, sollte also stattfinden. :D
Was ich persönlich ja bei Online-VVK immer etwas abschreckend finde, wenn man sich für einen einmaligen Ticketkauf extra einen Account zulegen muß. Sollte in Zeiten von PayPal doch auch ohne gehen?
 
Kantine fasst so 180.-200. Etwas kleiner als das alte Zentralcafe falls du das kennst.
 
Kantine fasst so 180.-200. Etwas kleiner als das alte Zentralcafe falls du das kennst.
Im Zentralcafe hab ich dem "legendären" Auftritt von In-Graved beigewohnt. Gitarrengott Victor Griffin in diesem Winzclub, hach ja, das war schon geil. :D
Und die Blues Pills im Vorprogramm.
Und die Kantine ist noch kleiner? Dann nutze ich mal besser doch den VVK.
 
Im Zentralcafe hab ich dem "legendären" Auftritt von In-Graved beigewohnt. Gitarrengott Victor Griffin in diesem Winzclub, hach ja, das war schon geil. :D
Und die Blues Pills im Vorprogramm.
Und die Kantine ist noch kleiner? Dann nutze ich mal besser doch den VVK.

Nicht viel. Zentralcafe hatte so 220 bis voll war. Schätze bei der Kantine etwas weniger.
 
30.09. Colmar ist jetzt in Strassburg "Elastic Bar"

morne_tour_iilkk8n.jpg
 
Ist das Täubchenthal nicht bissel groß für die? Zieht die Band wirklich 1000 Leute?
Krasso_O
 
Ist das Täubchenthal nicht bissel groß für die? Zieht die Band wirklich 1000 Leute?
Krasso_O
Die werden den Saal halbieren, da gibts glaub ich ne Trennwand. Mir trotzdem ein Rätsel warum die da spielen...
Ich wollte eigentlich nicht mehr hin aber jetzt muss ich..
 
Es ist ein grausamer Gott der Morne und Pisse am selben Abend, aber in unterschiedlichen Venues spielen lässt. Wenn es einen einzigen coolen Booker in dieser Stadt geben würde, hätte man das zusammengelegt. Schon allein um die ganzen Hipster anzupissen.
 
Es ist ein grausamer Gott der Morne und Pisse am selben Abend, aber in unterschiedlichen Venues spielen lässt. Wenn es einen einzigen coolen Booker in dieser Stadt geben würde, hätte man das zusammengelegt. Schon allein um die ganzen Hipster anzupissen.

Mich hats schon gewundert, dass das mit Spectral Wound und Afsky zusammengelegt wurde

Bei Pisse wären meine BM-Kumpels wohl endgültig abgesprungen, haha
 
Zurück
Oben Unten