HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

In Bayern ist seit heute 3G ohne Maskenbeschränkungen möglich.

Zur Not 2022 in der Sommerpause Open Air im Millerntor-Stadion ;) - sorry, Spaß muss sein.

Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt. Hoffentlich bald zum positiven.
 
Ich hätte definitiv nichts gegen eine kleine alternativ Veranstaltung a la HoH warm up. Von mir aus dann auch im März als open air :D
 
Wir sind leider raus.
Ich weiß ich hab vorher noch den Koffer aufgerissen von wegen ich lasse das Zimmer auf jeden Fall stehen, aber wir sind schwach geworden und für da ne Einladung angenommen.
Sorry! :hmmja:
 
Mal kurze Frage in die Runde, besteht noch Interesse an einem Treffen am Hammaburg-Wochenende 04./05.03.2022?

Mein Hotelzimmer von Freitag auf Samstag ist jedenfalls noch reserviert und einige Leute hatten ja schon Interesse signalisiert!

@Othuum
@Eisenkanzler
@schattenmorelle
Gut, dass du's erwähnst, ich meine, ich müsste da auch nochn Zimmerchen reserviert haben, ganz vergessen, haha. Mal gucken...

(Vielleicht nen separaten Thread im Asylum Choir für das Treffen aufmachen...?)
 
So, hab mein Zimmer jetzt auch auf 2023 umgebucht! Da jetzt nicht viele Interesse an einem Treffen hatten, machte das jetzt nicht mehr soviel Sinn.

Falls aber dann ggfs. doch ein paar Leute das Wochenende vor Ort sein sollten, könnte ich es aber trotzdem eventuell einrichten, mit dem Niedersachsen Ticket tagsüber anzureisen und abends mit einem späten Zug die Heimreise wieder anzutreten!;)

Also sagt Bescheid!
 
Zurück
Oben Unten