Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BBBUUHHHHH!!2022 kommen @Chaoskäthe und ich im März nicht nach Hamburg.
Wir verplanen unseren Urlaub nun anders, zudem könnte uns eine Urlaubssperre wegen Umstellung der EDV Programme in der Firma Anfang des Jahres in der Zeit einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich treffe mich sonst auch gerne mit der Katzenmuddi @Vampirella bei uns zu Hause .Urlaub hab ich noch, Hotel ist gebucht. Schnaps schon eingepackt.
Ich bin dabei.
Dito, ich wäre auch dabeiIch wohne ja hier... Also bin ich da.
Same Procedure as last year?Ej @Vampirella dann wird das doch Dinner for two.
Mal sehen welche Pins ich an den Smoking stecke.Same Procedure as last year?
Ich treffe mich sonst auch gerne mit der Katzenmuddi @Vampirella bei uns zu Hause .
Hihi, sie ist ja kaum größer als unsere Katzen! Nur leider verkrümeln unsere sich dann wieder, wenn du mit Tessi hier aufkreuzt.Ich bring dann noch nen Hund mit...
Gut, dass du's erwähnst, ich meine, ich müsste da auch nochn Zimmerchen reserviert haben, ganz vergessen, haha. Mal gucken...Mal kurze Frage in die Runde, besteht noch Interesse an einem Treffen am Hammaburg-Wochenende 04./05.03.2022?
Mein Hotelzimmer von Freitag auf Samstag ist jedenfalls noch reserviert und einige Leute hatten ja schon Interesse signalisiert!
@Othuum
@Eisenkanzler
@schattenmorelle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen