MORNE

60412772_2376322769317828_1147834704255254528_n.jpg


Schamlose Eigenwerbung.
 
Gerade mal den französischen Text auf der LeGrillen Facebook Seite durch den Google Tranlator gejagt:

"Stornierung unseres Termins vom 30. September. Es ist eine Schande, wir hatten wirklich gehofft, diese drei Gruppen auf der Bühne von Le Grillen de Colmar zu sehen. Leider müssen wir diese Entscheidung ohne Vorverkauf innerhalb von 20 Tagen nach dem Datum treffen. Dies ist die erste Stornierung aus finanziellen Gründen in der Geschichte unserer Struktur."
 
bei morne würde mir jetzt auch nicht wirklich einfallen über den vvk karten zu kaufen...
 
bei morne würde mir jetzt auch nicht wirklich einfallen über den vvk karten zu kaufen...
Das ist es ja. da mach ich mir bei Shows aus dem Kontext eigentlich keine Gedanken, sowas ist nicht ausverkauft normalerweise.. zudem ich durch meine blöden Arbeitszeiten sehr oft gar nicht sicher sagen ob ich es letztlich schaffe oder nicht. Mist, mensch, so kommt die Rechnung..
 
verstehe ich auch nicht wirklich, warum die veranstalter da mittlerweile (?) so dünne nerven haben. zumal ich morne immer noch in die crust-ecke stecke und da es eigentlich nie irgendwo überhaupt so etwas wie einen vvk gibt.

aber ich meine mich zu erinnern, dass der @ChrisCorrosive irgendwann so etwas wie ein gebot für die ausrichtung einens konzert abgeben musste oder wollte. das fand ich auch schon extrem merkwürdig.
 
Ich hoffe ja doch sehr, dass das am 6.10. was wird. Nachdem The Obsessed die Tour abgesagt haben, würde mir das sonst den ganzen Konzertmonat Oktober kosten.
 
verstehe ich auch nicht wirklich, warum die veranstalter da mittlerweile (?) so dünne nerven haben. zumal ich morne immer noch in die crust-ecke stecke und da es eigentlich nie irgendwo überhaupt so etwas wie einen vvk gibt.

aber ich meine mich zu erinnern, dass der @ChrisCorrosive irgendwann so etwas wie ein gebot für die ausrichtung einens konzert abgeben musste oder wollte. das fand ich auch schon extrem merkwürdig.
Genau, so war es! Ich wäre sehr interissiert gewesen, und Doomstar Booking wollten dann von mir, das ich ein Angebot abgebe. Mit gewissen Vorgaben. @Wolf City hat mir dann das ganze bürokratische Veranstalter 1x1 erklärt. Und dann waren MORNE leider für mich durch, bzw. unrealisierbar.
 
Zurück
Oben Unten