Musiksammler

Beim mir erscheinen in der Sammlung sämtliche Cannibal Corpse Sachen am Anfang der Sammlung, danach gehts dann richtig in alphabetischer Reihenfolge weiter.
Wenn ich Cannibal Corpse in der Suche eingebe, erscheint nur ein Demotape.
 
Es scheint wohl noch mehr Fehler zu geben. Bei Queensryche wird das Queensryche Album von 2013 mit Vö. Datum 1983 angegeben.
 
Es scheint wohl noch mehr Fehler zu geben.

a025.gif


Ich fasse zusammen:

1. Cannibal Corpse
2. Mindestens 2 Alben verschwunden
3. Queensryche

Schlimm, schlimm. Wer weiß was noch alles. Da bleibt wohl auf lange Sicht nur die komplette Sammlung Regal/m-s abzugleichen und dann offline zu speichern. :hmmja:
Toll. Hätte ich 2005, als die Sammlung noch übersichtlich war diese gleich offline gelistet....
 
was ist bei denen der Fehler?
Queensryche-Tonträger werden bei mir noch immer ganz normal in der Sammlung angezeigto_O

Bis jetzt nur der "Cannibal Corpse-Fehler" bei mir.
In der Album Übersicht wird das 2013 er Album mit 1983 amgegeben. Ist aber schon länger so. War die ganze Zeit zu faul das zu melden.Warum das so ist? Weil ein Tonträger in der Albumebene dabei ist, bei dem der Eingeber als Original Release 1983 angegeben hat. Hat mit dem 2013 er Release nix zu tun, ebenso mit dem Cannibal Corpse Fehler. Schlicht ein Eingebefehler. Glaub ich melde den mal.
 
Hoffe ein Discogs Link ist auch ok, wäre jetzt nämlich zu faul, das noch mal alles bei Musiksammler einzutragen. Sammlung bisher sehr überschaubar, gerade erst angefangen zu sammeln:
https://www.discogs.com/de/user/leonkipper/collection?sort_by=artists_sort
Jo, schon mal ein guter Anfang. Nur, wieso zu faul? Das Zeug ist doch garantiert schon alles bei m-s gelistet. Einfach nur übernehmen, fertig. Problem? Dazu hast es dort dann alphabetisch.
 
Zurück
Oben Unten