NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von freerunner, 14. Juni 2016.

1. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Ok, danke.

2. mightyravendark

mightyravendark Till Deaf Do Us Part

Sack Zement. Schon wieder aus Brasilien und schon wieder HeavyFuckingMetal galore. Und die junge Dame hat eine derart hammergeile Powerröhre, Wahnsinn. Ich bestell mir jetzt erstmal sofort die EP!

https://www.youtube.com/embed/a2bS5tZU5u8

3. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

perkele, Guardian, comanche und 3 anderen gefällt das.
  4. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Lustiger Zufall...hatte mir gestern über YT das Savage Master-Konzert in OL nochmal angeschaut und da wurde das Video als Empfehlung angezeigt :)
    Wollt ich mir noch anschauen, habs dann aber verpeilt. Danke fürs in Erinnerung rufen.
    Aber leider die Dame singt schon etwas arg an der Musik vorbei. Geht für mich leider überhaupt nicht.

mightyravendark gefällt das.
  5. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Interessant. Der Savage Master-Vergleich greift. Vocaltechnisch viel besser als Stacey, instrumental deutlich schwächer als die Kapuzenträger. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Kaufentscheidung treffen soll, zumal ich ja einer der ganz wenigen hier bin, die SM verzichtbar finden. Was bei mir allerdings nur am Gesang liegt, der hier ja wiederum besser ist. Schwierige Entscheidung :D

mightyravendark gefällt das.
  6. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Hm. Sicherlich ein guter Sänger, aber nun klingt's wirklich total nach Maiden. Ich weiß nicht, ob ich das brauche.

7. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Hihi, ich dachte noch an deine Worte.
    Ja, mit Maiden, Attick Demons und Monument hat man da schon ein relativ gutes Angebot an maidenesken Kapellen :D
    Schaun wir mal, was die Platte kann.

8. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Die hat es ja lange bei Infernö gegeben. ;) Ich hab die damals (29.1.2015) jedenfalls von dort bekommen.

9. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

Griechenland bringt ja schon manchmal geile sachen auf den Markt...aber sie haben net nur Griechen unter vertrag...sondern auch US-Amerikaner...wie die folgenden:

SHADOWLYNX - FORGED AS ONE

und daraus der Song ATTILA
    https://www.youtube.com/embed/A8RN6otj8xs

10. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

die gehen gut rein. Teilweise schwächelt der Gesang, aber musiktechnisch ist das voll mein Fall. Danke für den Tipp.

AJPain gefällt das.
  11. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Eiswalzer, deleted_1381 und Pavlos gefällt das.
  12. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

ah super, im "Heavy Metal" Thread im selber Forum sind Source schon drin. Den Thread hatte ich noch nie angeschaut... o_O

13. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

Ja, die beiden Threads liefern das Potential für Doppelempfehlungen. Könnten ggf. zusammengefasst werden...

14. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Obwohl Wytch Hazel schon einiges an Staub aufgewirbelt haben und auch schon einige Jahre im Geschäft sind (Demos und EP): Für mich bisher die Neuentdeckung in 2017. Da stören mich die christlich angehauchten Lyrics null.

Der Fetsch gefällt das.
  15. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Das!

16. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

17. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

18. Steinhagen

Steinhagen Till Deaf Do Us Part

19. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

rapanzel gefällt das.
  20. Steinhagen

Steinhagen Till Deaf Do Us Part

Jo. Norwegen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.