Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustiger Zufall...hatte mir gestern über YT das Savage Master-Konzert in OL nochmal angeschaut und da wurde das Video als Empfehlung angezeigtSack Zement. Schon wieder aus Brasilien und schon wieder HeavyFuckingMetal galore. Und die junge Dame hat eine derart hammergeile Powerröhre, Wahnsinn. Ich bestell mir jetzt erstmal sofort die EP!
Interessant. Der Savage Master-Vergleich greift. Vocaltechnisch viel besser als Stacey, instrumental deutlich schwächer als die Kapuzenträger. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Kaufentscheidung treffen soll, zumal ich ja einer der ganz wenigen hier bin, die SM verzichtbar finden. Was bei mir allerdings nur am Gesang liegt, der hier ja wiederum besser ist. Schwierige EntscheidungSack Zement. Schon wieder aus Brasilien und schon wieder HeavyFuckingMetal galore. Und die junge Dame hat eine derart hammergeile Powerröhre, Wahnsinn. Ich bestell mir jetzt erstmal sofort die EP!
Hm. Sicherlich ein guter Sänger, aber nun klingt's wirklich total nach Maiden. Ich weiß nicht, ob ich das brauche.Gibt News aus dem Hause Starblind, was neues Album und neuen Sänger angeht:
Hihi, ich dachte noch an deine Worte.Hm. Sicherlich ein guter Sänger, aber nun klingt's wirklich total nach Maiden. Ich weiß nicht, ob ich das brauche.
Sack Zement. Schon wieder aus Brasilien und schon wieder HeavyFuckingMetal galore. Und die junge Dame hat eine derart hammergeile Powerröhre, Wahnsinn. Ich bestell mir jetzt erstmal sofort die EP!
die gehen gut rein. Teilweise schwächelt der Gesang, aber musiktechnisch ist das voll mein Fall. Danke für den Tipp.Griechenland bringt ja schon manchmal geile sachen auf den Markt...aber sie haben net nur Griechen unter vertrag...sondern auch US-Amerikaner...wie die folgenden:
SHADOWLYNX - FORGED AS ONE
und daraus der Song ATTILA
Ja, die beiden Threads liefern das Potential für Doppelempfehlungen. Könnten ggf. zusammengefasst werden...ah super, im "Heavy Metal" Thread im selber Forum sind Source schon drin. Den Thread hatte ich noch nie angeschaut...
Das!Ja, die beiden Threads liefern das Potential für Doppelempfehlungen. Könnten ggf. zusammengefasst werden...
Unabhängig von der Musik, ich finde ein 3 Song Digital DEMO für 6€ schon ziemlich happig.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen