Never Surrender Fest Volume III – Dec. 7-9 2023

THURSDAY:

Doors: 03:00pm
TEARS OF FIRE: 4:00pm – 4:30pm
BLOODY VENGEANCE: 4:50pm – 5:20pm
GRAVE UPHEAVAL: 5:40pm – 6:15pm
VOLAHN: 6:40pm – 7:20pm
DRAWN AND QUARTED: 7:45pm – 8:25pm
MORBOSIDAD: 8:50pm – 9:30pm
MALAKHIM: 10:00pm – 10:40pm
MASACRE: 11:10pm – 12:00am
HELLWITCH: 12:30am – 01:30am

FRIDAY:

Doors: 03:00pm
BLOODSOAKED NECROVOID: 4:00pm – 4:30pm
VENEFIXION: 4:50pm – 5:20pm
ROPE SECT: 5:40pm – 6:15pm
BLOOD: 6:40pm – 7:20pm
STARGAZER: 7:45pm – 8:25pm
RUNESPELL: 8:50pm – 9:30pm
IMPRECATION: 10:00pm – 10:40pm
VARATHRON: 11:10pm – 12:00am
BLASPHEMY: 12:30am – 01:30am

SATURDAY:

Doors: 03:00pm
SERPENT SPAWN: 4:00pm – 4:30pm
GRABUNHOLD: 4:50pm – 5:20pm
HAGZISSA: 5:40pm – 6:15pm
WEREGOAT: 6:40pm – 7:20pm
DEATH WORHIP: 7:45pm – 8:25pm
IMPERATOR: 8:50pm – 9:30pm
NAKED WHIPPER: 10:00pm – 10:40pm
REVENGE: 11:10pm – 12:00am
MORTUARY: 12:30am – 01:30am

hm näh
Sind die Zeiten/Running Order schon verbindlich,
Einlass 15:00 und
Ende 01:30 ?
 

Verkaufe hier eine 10LP Box von Hellwitch. Falls Interesse besteht - gerne mit Mitbring-Service nach Berlin!
 
Runespell müssen ihren Auftritt am NSF absagen (medizinische Gründe).
Ersatz sind Baxaxaxa.


Nun ja, beides nicht so meins. Baxaxaxa schon 2x gesehen und beide Male für eher schnarchig befunden.
 
Also mehr:

Spektakulärer Event habe alle 26 Band gesehen, die gespielt haben (leider ein flugbedingter kurzfristiger Ausfall: Venefixion). Glaube das kann ich bisher über kein drei Tage Festival sagen. Und dazu mehr als 26 Bier getrunken.

Mir haben alle Bands gefallen, einiges nur ganz nett, was aber auch mit an der übermächtigen Konkurrenz liegt/lag.

Highlights es ersten Tages Masacre und Hellwitch, auch wenn ich Hellwitch irgendwie doppelt gesehn habe. Morbosidad und Bloody Vengeance auch spitze. Grave Upheaval wirken etwas verloren im großen Saal, denke die kommen in kleinerer Location intensiver rüber.

Am zweiten Tag Blasphemy Top und endlich mal nicht ganz am Ende, wo man nicht mehr aufnahmefähig ist. Und Imprecation derÜberraschungssieger. Die kannte ich vorher garnicht und habe mir gleich mal Tonträger angeeignet. Blood machen eh' immer Spaß. Rope Sect eine schöne Abwechselung. Überhaupt war der zweite Tag (oder eigentlich das ganze Festival) sehr abwechslungsreich, was man auf den ersten Blick garnicht denken würde. Das hat bestimmt geholfen die Aufmerksamkeitsspanne hoch zu halten.

Samstag dann mit Imperator der beste Auftritt für mich, kann einfach so auf deren weniges Material und alle Erwartungen wurden übertroffen. Weregoat gewinnen schon wegen den Outfits und Naked Whipper für die asozialste Bühnenpräsenz. Death Worship haben mir live viel besser gefallen als auf Platte. Revenge habe ich trotz Qualität halb verquatscht. Mortuary haben zum Ende auch nochmal abgeliefert, die kannte ich vorher auch nicht.

Ein paar Shirts gekauft, Leute aus dem Forum getroffen und auch andere Leute. Wo halt noch so Zeit für war.

Sonst war der Füllegrad der Halle ok, da eher nicht ausverkauft war. Bier zu teuer, aber halt Standard für solche Locations. Essen eher minimalistisch. Am ersten Tag Nudel mit und ohne ein paar Hühnerbrocken. Dann 2 Tage Bockwürste mit und ohne Fleisch mit Nudelsalat. Die hatten doch beim letzten Mal den tollen Stand im Garten. Aber fand ich jetzt nicht so wichtig. Gab ein bißchen was in Laufreichweite, aber Bands waren wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten