Saxon/Rage März 2023

Hab mir heute spontan Saxon Tickets für Regensburg Ende Juli geschossen :)

Wird meine 7. Saxon Show und habe mit Erschrecken festgestellt, daß die Letzte tatsächlich bereits über 10 Jahre her ist, da wirds nun wirklich mal wieder Zeit
 
Hab mir heute spontan Saxon Tickets für Regensburg Ende Juli geschossen :)

Wird meine 7. Saxon Show und habe mit Erschrecken festgestellt, daß die Letzte tatsächlich bereits über 10 Jahre her ist, da wirds nun wirklich mal wieder Zeit
Regensburg wurde nach Obertaublingen verschoben, wenn ich das richtig verstanden habe. (Nur zur Info)
 
Wir waren ja schon im März dran.

Was immer gern ignoriert wird ist Mitteldeutschland.
Dresden ist doch ausgefallen.
Ja,weiß nicht ob es da keine Leute gibt die da Interesse haben Konzerte zu veranstalten,in Magdeburg z.B.,einer großen Stadt mit viel Einzugsgebiet spielt ja so gut wie nie eine Metal Band...
 
Regensburg wurde nach Obertaublingen verschoben, wenn ich das richtig verstanden habe. (Nur zur Info)

Das wurde nicht verschoben, ich wohne hier in der Nähe und für uns ist Obertraubling (ohne "en" am Ende!) einfach ein Ortsteil von Regensburg, auch wenn es offiziell eigenständig ist. Da hatte ich mich falsch ausgedrückt :D

Gutes Trio-Package. Sollte das Wetter schlecht sein, fahre ich hin.

Das ist kein Trio-Package in Obertraubling, das dürften nur Saxon und Mass sein, Rage spielen an dem Wochenende irgendwo in Spanien. Mass fand ich dieses Jahr auf dem HM Thunder in Pisek ansolut schrecklichsten Altherrenrock. Bezieht sich aber vor allem auf deren Darbietung, denn die Songs mag ich eigentlich großteils.
 
Kann jemand eine Karte für Oberhausen jetzt Samstag gebrauchen?
Hätte eine übrig, glatte 50 Euro, gerne per PM oder hier melden.
 
Zurück
Oben Unten