BalticFrost
Deaf Dealer
Danke für die Info. Also doch wenige Tickets verkauft, so daß es sich für den Veranstalter nicht mehr lohnt. Auch ein Zeichen, daß der Metal hier tot ist in M-V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä?Danke für die Info. Also doch wenige Tickets verkauft, so daß es sich für den Veranstalter nicht mehr lohnt. Auch ein Zeichen, daß der Metal hier tot ist in M-V.
Naja, kein Ersatztermin ist wohl der Grund für seine Aussage.Hä?
Da steht doch das Biff Corona hat.
Der Grund dafür iss wohl eher das Paul nicht mehr will.Naja, kein Ersatztermin ist wohl der Grund für seine Aussage.
Hä?
Da steht doch das Biff Corona hat.
Das ist Pech für dich aber ich bin im Urlaub und hab mich so geärgert nicht hin zu können....vieleicht klappt es jetzt ja doch noch und es gibt einen Ersatztermin?Um 1640 Uhr Tickets für das morgige Dresden Konzert gekauft, und um 1705 Uhr per Email die Absage aufgrund von Krankheit erhalten. Das nenne ich dann mal Pech -.-
Biff hatte einfach keine Stimme mehr und da ja die darauf folgende Tour abgesagt wurde kann es auch keinen Ersatztermin geben.Der Grund dafür iss wohl eher das Paul nicht mehr will.
Die Daten sind alle schon lang bestätigt. Denke bei der nächten Club Tour werden die nachgeholt.jetzt haben sie neue Termine veröffentlicht, allerdings nicht für die verschobenen drei Shows (Dresden, Linz, Ulm) , der Juli würde sich dafür anbieten
Wie vermutet wurde Saxon in Linz nun endgültig abgesagt. Schade.
Brian Tatler ist wohl als Nachfolger von Quinn bestätigt.
Jaaber doch hoffentlich nur Live, oder?
In Obertaublingen sind Mass als support dabei.Im Juli gibt's noch drei mal Nachschlag:
Oberhausen, 15. Juli 2023, Turbinenhalle 2
Osnabrück, 16. Juli 2023, Hyde Park
Obertraubling, 28. Juli 2023, Gelände Eventhalle Airport
Dieses mal mit Brian Tatler an der Gitarre. Rage sind auch wieder dabei.
Habe mir nen Ticket für Osnabrück gesichert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen