NIRVANA - Smells like in Utero

Würde Kurt heute noch leben er hätte bestimmt die jungs wieder zusammen getrommelt für eine Special Show bzw. Reunion Album via NB

Was würde Kurt über die Foo Fighters denken?
 
Sehr schön geschrieben und trifft mein EmpfInden ziemlich genau.
Auch die hier aufkommenden Nennungen von Alben aus "unserer" Zeit und deshalb eine andere Bedeutung für uns haben als für die älteren hier, ist ein schöner Nebeneffekt.

Chaos A.D.
Pantera
Offspring :verehr:

Ich sehe wir verstehen uns. :top:

Übrigens AIC haben mich damals gar nicht gekriegt. Das kam erst vor 3-4 Jahren.

Ich freu mich wenn mein Partner in Crime @Chasm noch einsteigt hier. ;)

By the way.... War und ist Therapie? - Troublegum für dich auch so ein Meilenstein wie für mich.

Man sieht was Nirvana alles bewirken hier :D
Gibt es da jetzt eigentlich nen eigenen thread? Ansonsten fallen mir noch folgende Platten ein:
TYPE O NEGATIVE - bloody kisses
BIOHAZARD - urban discipline
DOG EAT DOG - no fronts
CLAWFINGER - deaf, dumb, blind
FAITH NO MORE - angel dust
RED HOT CHILI PEPPERS - blood, sugar, sex, magic
MINISTRY - psalm 69
 
313_g.jpg
 
die Interviews mit Steve Albini und Buzz Osbourne sind sehr bemerkenswert, denn sie stehen völlig konträr zu den Aussagen des Managers - gerade was die Rolle von Courtney l betrifft. Gerade der Melvins-Typ hasst die Alte wie die Pest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Band!
Am Wochenende per Zufall mal wieder meine mittlerweile vor über 15 Jahren begonnene Ticketsammlung in die Hände gefallen..

picsart_10-04-04.19.3rgkbd.jpg


10. Feb 1994
15. Feb 1994
18. Feb 1994
01. Mar 1994 (last show ever)
03. Mar 1994
13. Mar 1994
14. Mar 1994
17. Mar 1994
27. Mar 1994
28. Mar 1994
31. Mar 1994
01. Apr 1994
03. Apr 1994
04. Apr 1994
06. Apr 1994
 
In der Tat. Zumal Elden noch vor 5 Jahren das 'Nevermind'-Cover zum 25. Jubiläum des Albums freiwillig nachgestellt hat:

nevermind-fulll-25-years-later-617x408.jpg


Da war noch nicht die Rede von "lebenslangen Schäden".


Er hat jetzt wohl festgestellt, daß seine Eltern damals kein Geld dafür bekommen haben. Naja, merkwürdig ist das Ganze
 
Zurück
Oben Unten