No Gods, No Masters! AMEBIX!

Hatte ich mal und hatte ich dann verärgert abgetreten. Den Audioanteil hat man ja anderswo, die Doku war nett und sollte einfach mal auf einem Videoportal zur Verfügung gestellt werden. Die DVD jedenfalls war ein Kackprodukt und keinen Penny wert. Schlechtes Authoring, mies gebrannt. Sehr schade.
 
Hatte ich mal und hatte ich dann verärgert abgetreten. Den Audioanteil hat man ja anderswo, die Doku war nett und sollte einfach mal auf einem Videoportal zur Verfügung gestellt werden. Die DVD jedenfalls war ein Kackprodukt und keinen Penny wert. Schlechtes Authoring, mies gebrannt. Sehr schade.
Hm, muss ich mal meine nochmal morgen überprüfen, gab auch zwei Versionen wenn ich das noch gescheit weiß, meine ist die Erstauflage. Hab das gar nicht mehr so in Erinnerung.
 
coole Sache, heute als Mail geschickt bekommen für alle die die noch nicht haben:

Hi, Rafael from Monolith Records here!
Really happy to let you know i have just released the official reissue of the amazing ZYGOTE - A Wind of Knives LP originally released in 1991!!!
This time with the two extra tracks before only available on the CD version, now for the first time on vinyl!!!
All remastered by the almighty Jack Butcher at Enormous Door Mastering for maximum darkness!!!
Stig, Spider and George from AMEBIX teamed up with Tim Crow, formerly The Smartpils, and now on the amazing Cross Stitched Eyes.
Unfortunately Zygote was a short lived band, they only recorded a couple of great demos and this masterpiece LP.
Three versions!!! All come with the cool poster!!!
-Regular version on black vinyl with insert and poster!
https://www.discogs.com/Zygote-A-Wind-Of-Knives/release/12805066
-Limited version of 100 copies on clear vinyl with insert+poster+sticker
https://www.discogs.com/Zygote-A-Wind-Of-Knives/release/12805791
-Test pressing limited to 25. Foil blocked hand numbered covers+insert+poster+sticker+T-Shirt
https://www.discogs.com/Zygote-A-Wind-Of-Knives/release/12805836
Sounds and looks great! If you want one of these a bit cheaper than here, get in touch at monolithrecords666@gmail.com or message to Monolith Records facebook page, where you can also find all the info/prices:
https://www.facebook.com/monolithrecordspunk/
All the best
Rafael
 
Yepp, der hat noch andere gute Sachen wie das Carnage Demo und das Absolut Demo aud Vinyl! Zygote war ganz klar viel Killing Joke mit drin. Finde auch die 89-91-LP auf Skuld mit dem Demo und Live Kram cool.
 
Komisch, Zygote aren mir imemr ein Begriff, habe mich aber nie wirklich mit ihnen beschäftigt. Muss ich nochmal ran...
 
Und auch auf die US/UK/D-gemischte Truppe CROSS STITCHED EYES um Obersympath Stevie (Ex Anger Of Bacterias etc.) vom Bremer Label Ruin Nations sowie Ballast/Subhumans/Allaric-Leuten - da macht man rien gar nix flasch! (sofern man eben auf dunklen postigen doomigen Punk mit viel Rudimentary Peni steht)
 
zwecks musikalischer und geistiger (?) Verwandtschaft möchte ich hier mal ne Lanze für die Belgier Bad Influence brechen - stoßen die bei euch auch auf Anklang?
Die wollte ich auch erwähnen. Von denen dürfte ich so ziemlich alles haben: New Age Witchhunt LP, Afterbirth 10" und die Wake Up 7".
Hat bei denen nicht auch jemand von Zygote gespielt? Habe das gerade nicht so auf dem Radar.
 
Die wollte ich auch erwähnen. Von denen dürfte ich so ziemlich alles haben: New Age Witchhunt LP, Afterbirth 10" und die Wake Up 7".
Hat bei denen nicht auch jemand von Zygote gespielt? Habe das gerade nicht so auf dem Radar.
ja, Tim Shapland, der auch bei den grade erwähnten Cross Stitched Eyes zockte.
EDIT: Ich Dementianer, drum wollte ich die CSE und BI ja hier posten zwex Anschlussfähigkeit:D
 
Wenn man sich den Song von Karnyx, den ich vor ner Weile hier mal gepostet hsabe, anhört, hört man auch einiges von Zygote raus, aber das ist halt Stig's Klampfe:top:
 
Zurück
Oben Unten