Nocte Obducta

so richtig kenne ich nur die nektar teil eins und zwei. und die schwarzmetall, aber die ist ne andere geschichte.

ich mag auf nektar... auch die texte, obwohl ich zuerst etwas angst hatte, dass sie mir zu schwülstig sein könnten. die beiden platten passen sehr gut von der atmosphäre in eine laue sommernacht und sind, inmitten des black metal winter/permafrost einheitsbrei, eine mir sehr willkommene abwechslung.

Die Nektar Alben mag ich auch am liebsten.

 
Sorry, ich find sie eben kacke, habs aber zumindest probiert. Wie schonmal gesagt , lebt damit oder geht sterben!
 
d5c3b3d993.png
^^

Randnotiz:
@gnomos deine Meinung kannst du doch gerne haben. Is doch eh alles subjektiv... Als ich gelesen hatte, dass du hier gepostet hast, dachte ich mir aber auch zuerst: "der wird Nocte jetzt runterrotzen" Bedeutet das jetzt, dass wir anderen Vorurteile Dir gegenüber haben oder du schlicht in deiner Meinung die Konstante bist? Fragen über Fragen
smiley_emoticons_verwirrt2.gif
 
Wenn ichs runterrotzen hätte wollen, hätte ich gar nicht erst auf die guten Parts und die spielerischen Fähigkeiten hingewiesen.
 
d5c3b3d993.png
^^

Randnotiz:
@gnomos deine Meinung kannst du doch gerne haben. Is doch eh alles subjektiv... Als ich gelesen hatte, dass du hier gepostet hast, dachte ich mir aber auch zuerst: "der wird Nocte jetzt runterrotzen" Bedeutet das jetzt, dass wir anderen Vorurteile Dir gegenüber haben oder du schlicht in deiner Meinung die Konstante bist? Fragen über Fragen
smiley_emoticons_verwirrt2.gif

Ich würde es sofort eintüten! :D
 
Zurück
Oben Unten