Onehundredandeighty!

Hallo Freunde,

man sieht ja bei SPort1 immer wieder die Einblendungen von "Barneys Dartsakademie" .

Hat da jemand Erfahrung damit (schon), sind das die üblichen Tipps wo jeder "Profi" schon in diversen Sendungen und auf YouTube sagte?

Man munkelt auch, dass Barney des nur macht um Geld für die Q- Scholl zusammen zu bekommen, weil er Geld braucht und irgendwie wieder in die PDC Welt eintauchen will, aber ich kann es mir absolut NICHT vorstellen, oder?
 
Hallo Freunde,

man sieht ja bei SPort1 immer wieder die Einblendungen von "Barneys Dartsakademie" .

Hat da jemand Erfahrung damit (schon), sind das die üblichen Tipps wo jeder "Profi" schon in diversen Sendungen und auf YouTube sagte?

Man munkelt auch, dass Barney des nur macht um Geld für die Q- Scholl zusammen zu bekommen, weil er Geld braucht und irgendwie wieder in die PDC Welt eintauchen will, aber ich kann es mir absolut NICHT vorstellen, oder?
Nein, habe da noch nicht reingeschaut. Ich probiere selber viel aus. Habe 3 Satz Pfeile und teste da viel mit aus (kurze/lange Schäfte). Habe die Tage aber festgestellt, das wenn ich mittig zu Board stehe, es besser läuft. Habe sonst immer sehr weit links gestanden.
Schaue den Spielern immer genau zu. Aber da jeder vom Körperbau schon seeeehr unterschiedlich ist, verschieden schwere Pfeile benutzt, unterschiedliche Körperhaltung und Wurfbewegungen hat, ist das extrem schwer, sich da was abzuschauen.....
Wollte aber auf der Seite wenigstens mal schauen, was der gute Barney da so erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nei barney ist doch angeblich auch eine Scheidung am laufen oder ähnliches was ins Geld geht und wen man ganz ehrlich ist hat er bis auf ein paar kleine Highlights schon die letzten 4 oder 5 Jahre nicht mehr viel gerissen. Die letzten paar Einladungen zur PL waren ja schon nicht mehr auf das sportliche Niveau zurückzuführen.
Da muss man man the power halt echt zugute halten das er am Gipfel aufgehört hat und sich nicht wie barney die letzten Jahre nur noch hat verprügeln lassen.klar hatte phil Taylor nicht mehr die Dominanz von früher das hängt aber auch einfach mit der gestiegenen Qualität zusammen. Ein trauriges Beispiel hierfür ist immer andy hamilton.der war auch keine 3 Jahre nach seinem WM Finale komplett verschwunden. Adrian Lewis ähnlich auch wen nicht ganz sicher krass.

Edit oder zb kevin painter auch so ein fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Nei barney ist doch angeblich auch eine Scheidung am laufen oder ähnliches was ins Geld geht und wen man ganz ehrlich ist hat er bis auf ein paar kleine Highlights schon die letzten 4 oder 5 Jahre nicht mehr viel gerissen. Die letzten paar Einladungen zur PL waren ja schon nicht mehr auf das sportliche Niveau zurückzuführen.
Da muss man man the power halt echt zugute halten das er am Gipfel aufgehört hat und sich nicht wie barney die letzten Jahre nur noch hat verprügeln lassen.klar hatte phil Taylor nicht mehr die Dominanz von früher das hängt aber auch einfach mit der gestiegenen Qualität zusammen. Ein trauriges Beispiel hierfür ist immer andy hamilton.der war auch keine 3 Jahre nach seinem WM Finale komplett verschwunden. Adrian Lewis ähnlich auch wen nicht ganz sicher krass.

Barney redet davon, dass er sich wieder fit fühle.

Hoffentlich wird des kein kurzes bzw. trauriges Comeback. Oder er meint sogar er habe "Sonderrechte"
 
Barney redet davon, dass er sich wieder fit fühle.

Hoffentlich wird des kein kurzes bzw. trauriges Comeback. Oder er meint sogar er habe "Sonderrechte"

Damit hat Glen durrant ja gefühlt ne halbe Ewigkeit kokettiert. In die pdc wollte er schon früher aber er wollte die q school umgehen.
Aber die pdc ist glücklicherweise hart geblieben auch wahrscheinlich um keinen Präzedenzfall zu erzeugen.
Irgendwann hat er es dann aufgeben und hat sie doch gespielt und jetzt ist er im ersten Jahr gleich auf Platz 22 gelandet. Und da wäre ohne seine corona Erkrankung und der allgemeinen corona Situation sicher noch mehr drin gewesen.
 
Dachte nach dem 3-1, dass der des gemütlich runterspielt.

Doch Price fand ins Spiel und zockte des ganze eiskalt runter. Ja ok, es wurde noch auf einmal 5-4 verkürzt.

PS: Price sieht aus wie die Typen wo vor Discos bzw. Zeltfeste stehen mit DESPERADOS Bier in der Hand und auf dem TAPOUT Shirt würde stehen "Train hard, fight easy"- er könnte auch Proteinshakes verkaufen
 
Ziemlich sperrig das Spiel zwischen Chizzy und Anderson. Aber ich glaube, wenn die das Finale morgen auch so auch so spielen, werden die von Price gnadenlos in den Erdboden gestampft,
 
hier wird ja viel und gern über Price hergezogen und sorry aber grad der PS Part von @iron-markus wird dem typen nullkommanull gerecht (naja vllt die Protein-Shakes :D) auch wenn ich den natürlich nicht persönlich kenne....
klar ist er extrovertiert aber immer sportlich fair
die ganz wenigen „ausraster“ wurden meist vom jeweiligen Gegner schon entkräftet oder er hat sich direkt entschuldigt...
ich find da viele andere Sportler deutlich unfairer und unsympathischer als Gerwyn ....
 
hier wird ja viel und gern über Price hergezogen und sorry aber grad der PS Part von @iron-markus wird dem typen nullkommanull gerecht (naja vllt die Protein-Shakes :D) auch wenn ich den natürlich nicht persönlich kenne....
klar ist er extrovertiert aber immer sportlich fair
die ganz wenigen „ausraster“ wurden meist vom jeweiligen Gegner schon entkräftet oder er hat sich direkt entschuldigt...
ich find da viele andere Sportler deutlich unfairer und unsympathischer als Gerwyn ....
Kann mir vorstellen, das es vielleicht daran liegen könnte, das kein Publikum im Ally Pally ist, das GP relativ ruhig ist. Er hat ja mal gesagt, das es in pushen würde, weil die Crowd ihn nicht mag und ausbuht/pfeifft.
Fand das nach dem HF schon cool, wie Gurney und er Spass inne backen hatten, nachdem die beiden in sich der Premier league fast auf der Bühne gedroschen hatten und sogar von Ordnern getrennt werden mussten!
Vielleicht ist Price auch etwas reifer geworden.
Von seinem Spiel her steht er zurecht im Finale, da kann es keine zwei Meinungen geben.
Freue mich jedenfalls auf das Finale, wo ich Price vorne sehe, weil sein Score und Checkout beeindruckend ist. Alleine sein Spiel auf doppel10 war gestern sensationell. Was Anderson und Chizzy auf die Doppel gespielt haben, war da deutlich schlechter.
 
Er selber sagte mal, dass 90% ihn deshalb ausbuhen weil es die anderen 10% tun- quasi Gruppenzwang!

Gibt es auch bei diversen Metal Bands
 
Zurück
Oben Unten