Onkelz .... WTF?

Ich frage mich immer, wie wenig man wohl mit seinem Leben anfangen kann, wenn man sich in Foren bei Bands herumtrollt, die man nicht mag?

Verbringt ein BVBler Zeit im Schalkeforum?

Oder ein Blackmetaller im AOR-Forum?

Oder tummelt sich ein Grüner im FDP-Forum?

Ist doch nur verschwendete Lebenszeit.

Ich verstehs nicht...

Ich habe mich ja auch schon über den ein oder anderen Beitrag von @gnomos gestört, aber du vergleichst hier schon Äpfel mit Birnen. Er mosert in einem Bandthread und meldet sich nicht in einem ihm Themenfremden Forum an. Davon ab steckt ja diesmal hinter seinem schnodrigen Ton eine durchaus berechtigte Kritik.
 
aber du vergleichst hier schon Äpfel mit Birnen.
Ich finde den Vergleich von @IronMike ziemlich passend. Irgendwo in einen Bereich reinstolpern, mit dem man rein gar nichts am Hut hat, destruktiv rumpoltern ohne jedwede Bereitschaft zum konstruktiven Austausch oder für eine zivilisierte Antwort, das zeugt auch nach meinem Verständnis für trollhaftes Verhalten im Sinne des Erfinders der Definition. Ob als Zugangsvoraussetzung für dieses Verhalten eine "Anmeldung in einem themenfremden Forum" erfolgt ist oder nicht, halte ich tatsächlich für zweitrangig. Es zählt das (in diesem Fall eindeutige) Resultat.
 
Ich finde den Vergleich von @IronMike ziemlich passend. Irgendwo in einen Bereich reinstolpern, mit dem man rein gar nichts am Hut hat, destruktiv rumpoltern ohne jedwede Bereitschaft zum konstruktiven Austausch oder für eine zivilisierte Antwort, das zeugt auch nach meinem Verständnis für trollhaftes Verhalten im Sinne des Erfinders der Definition. Ob als Zugangsvoraussetzung für dieses Verhalten eine "Anmeldung in einem themenfremden Forum" erfolgt ist oder nicht, halte ich tatsächlich für zweitrangig. Es zählt das (in diesem Fall eindeutige) Resultat.

Er hat explizit Foren aufgezählt in denen man sich anmeldet, obwohl man mit dem Thema nix am Hut hat oder gar feindlich eingestellt ist. Man kann ja über gnomos vieles sagen, aber nicht das er ein Problem mit elektrischer Gitarrenmusik hat. Also Äpfel und Birnen.
 
Ich finde den Vergleich von @IronMike ziemlich passend. Irgendwo in einen Bereich reinstolpern, mit dem man rein gar nichts am Hut hat, destruktiv rumpoltern ohne jedwede Bereitschaft zum konstruktiven Austausch oder für eine zivilisierte Antwort, das zeugt auch nach meinem Verständnis für trollhaftes Verhalten im Sinne des Erfinders der Definition. Ob als Zugangsvoraussetzung für dieses Verhalten eine "Anmeldung in einem themenfremden Forum" erfolgt ist oder nicht, halte ich tatsächlich für zweitrangig. Es zählt das (in diesem Fall eindeutige) Resultat.
Ähem, ich hab das Gefühl, als hätt ich dir irgendwann mal in die nichtexistente Hose geschissen. Oder hat sich einfach so mal ein Problem mit mir aufgetan? :acute::D
 
Ich frage mich immer, wie wenig man wohl mit seinem Leben anfangen kann, wenn man sich in Foren bei Bands herumtrollt, die man nicht mag?

Verbringt ein BVBler Zeit im Schalkeforum?

Oder ein Blackmetaller im AOR-Forum?

Oder tummelt sich ein Grüner im FDP-Forum?

Ist doch nur verschwendete Lebenszeit.

Ich verstehs nicht...
Genau!
 
Er hat explizit Foren aufgezählt in denen man sich anmeldet, obwohl man mit dem Thema nix am Hut hat oder gar feindlich eingestellt ist. Man kann ja über gnomos vieles sagen, aber nicht das er ein Problem mit elektrischer Gitarrenmusik hat. Also Äpfel und Birnen.
Ich wollte die Foren einfach nur als Beispiele genannt wissen

War vielleicht etwas oberflächlich, daher etwas genauer:

Mir geben Death und Black Metal gar nix.
Aber ich bewege mich genau Null in diesen Foren. Ich lasse dort aber allen ihre Liebe zu diesem Genre und provoziere nicht.

Und wer in seinem Beitrag (ich hab persönlich nix gegen Gnomos, nur um das klarzustellen) von "Blöhden Onkelz" und "beschissen" redet und am Schluss
"Sorry, ich finde alleine raus…" schreibt, will in meinen Augen einfach nur provozieren.

Da ist null sachliche Kritik dabei!
 
Er hat explizit Foren aufgezählt in denen man sich anmeldet, obwohl man mit dem Thema nix am Hut hat oder gar feindlich eingestellt ist. Man kann ja über gnomos vieles sagen, aber nicht das er ein Problem mit elektrischer Gitarrenmusik hat. Also Äpfel und Birnen.
Dann ersetze einfach Forum durch Thread und schon wird ein Schuh draus.
Dann halt in einen Fußballforum, Politikforum oder Metal/Rockforum bezogen auf den Post von @IronMike
 
Da ist null sachliche Kritik dabei!

Sachlich nicht, aber das Kevin ein Huso ist der durch seine Taten genau Null Unterstützung verdient hat und das die Band seit Jahrzehnten sowohl lyrisch als auch musikalisch nur noch ein Abziehbild ihrer selbst sind darf hier ruhig immer wieder erwähnt werden und da finde ich seinen Tonfall sogar angebracht.
 
Hab' mir die Kneipenterroristen als Vinyl geholt und nicht schlecht gestaunt, dass die beiden Labels den gleichen Millimeterpapier-Look ham wie das Cover des ersten A.O.K.-Albums.

Abgesehen davon finde ich die Kneipenterroristen 10/10.

Originalaufnahme
Wenn es die originale Version ist, dann hast Du alles richtig gemacht. Die Neueinspielung ist so ziemlich überflüssig. Viel zu glatt. Davon abgesehen fehlt es der Platte an Authentizität.
 
Sachlich nicht, aber das Kevin ein Huso ist der durch seine Taten genau Null Unterstützung verdient hat und das die Band seit Jahrzehnten sowohl lyrisch als auch musikalisch nur noch ein Abziehbild ihrer selbst sind darf hier ruhig immer wieder erwähnt werden und da finde ich seinen Tonfall sogar angebracht.
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Alles was hinter den Kulissen passiert wissen wir doch nicht.
Warum immer wieder diese Schärfe hier in diesem Thread reingebracht werden muss erschließt sich mir nicht.
 
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Alles was hinter den Kulissen passiert wissen wir doch nicht.
Warum immer wieder diese Schärfe hier in diesem Thread reingebracht werden muss erschließt sich mir nicht.
Ich vermute mal, dass das daran liegen könnte, das sich der Weidner immer als die moralische Instanz der Nation hinstellen möchte.
 
Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Wieviel 2. Chancen hat der Typ schon bekommen? Wer nach all den Eskapaden im druffen Zustand einen Unfall baut, damit das Leben von anderen zerstört und dann auch noch zusätzlich ein feiges Arschlochverhalten an den Tag legt hat keine für mich alles verspielt.

Warum immer wieder diese Schärfe hier in diesem Thread reingebracht werden muss erschließt sich mir nicht

Ach, ich vergaß "Hauptsache die Mucke knallt".
 
Wieviel 2. Chancen hat der Typ schon bekommen? Wer nach all den Eskapaden im druffen Zustand einen Unfall baut, damit das Leben von anderen zerstört und dann auch noch zusätzlich ein feiges Arschlochverhalten an den Tag legt hat keine für mich alles verspielt.



Ach, ich vergaß "Hauptsache die Mucke knallt".
Wieviel 2. Chancen hat der Typ schon bekommen? Wer nach all den Eskapaden im druffen Zustand einen Unfall baut, damit das Leben von anderen zerstört und dann auch noch zusätzlich ein feiges Arschlochverhalten an den Tag legt hat keine für mich alles verspielt.



Ach, ich vergaß "Hauptsache die Mucke knallt".
Wieviel 2. Chancen hat der Typ schon bekommen? Wer nach all den Eskapaden im druffen Zustand einen Unfall baut, damit das Leben von anderen zerstört und dann auch noch zusätzlich ein feiges Arschlochverhalten an den Tag legt hat keine für mich alles verspielt.



Ach, ich vergaß "Hauptsache die Mucke knallt".
Wie viele zweite Chancen in Bezug auf was?

"Die Mucke knallt" habe ich nie gesagt.
Wo ist hier das Problem?
 
Ich glaube das Problem ist, dass du mit Absicht nicht verstehen möchtest, denn du kannst nicht ernsthaft erzählen, dass du nicht weißt was Kevin alles abgezogen hat.

Ich denke, man kann dies wissen und die Musik dennoch gut finden.
Auf Grund von Jugenderinnerungen oder was weiß ich. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hier aber nur immer in den Thread reinzukotzen, wenn selbiger mal wieder oben ist, bringt wem hier im Forum genau was?
 
Zurück
Oben Unten